Promotion

21.07.2014 Print

Promotion

Triff Star-DJ Robin Schulz am Meet & Greet

Er ist die Stimme des Sommers und der guten Laune. Am 2. August spielt Robin Schulz am Nature One Festival in Deutschland und mit etwas Glück triffst du ihn dort am persönlichen Meet & Greet.

Der Karrierestart 2013 von Star-DJ und Produzent Robin Schulz war beachtlich und alles andere als normal. Der erste Erfolg gelang ihm mit dem Remix des niederländischen Top-Ten-Hits «Waves» von Mr. Probz, der seine Soundcloud-Seite schier zum Sprengen brachte. Anfang 2014 stiess er damit sogar Pharrell Williams vom Chart-Thron und machte es sich auf Platz eins der deutschen Single-, iTunes-, Airplay- und Dance-Charts gemütlich. Auch international wuchs er mit europaweiten Liveauftritten zu einem gefeierten Star.

Der Sound für die Sommerferien
Am 13. Juni erschien sein neuster Streich. Der housig-sanfte Remix von Lilly Wood & The Pricks' «Prayer in C» entführt die Hörer gedanklich an den Strand und lässt die Gemüter in der Sonne tanzen. Absolute Premiere ist sein erstes offizielles Musikvideo, das erst kürzlich auf Youtube erschien.

Wettbewerb:
20 Minuten verlost ein Meet & Greet mit dem Star-DJ inklusive zweier Tickets fürs Nature One Festival in Kastellaun im Hunsrück, Flug und Hotel. Lass dir die Chance nicht entgehen und tanze zum Sound von Robin Schulz in die Sommernacht hinein!

Teilnahmeschluss: 29. Juli 2014

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.