Wettbewerb

21.07.2014 Print

Wettbewerb

VIP-Tickets fürs Openair Gampel zu gewinnen

Vom 14. bis 17. August sorgt das Openair Gampel wieder für fröhliche Festfreude und präsentiert ein anspruchvolles Line-up inmitten der Walliser Bergpracht. 20 Minuten verlost 2 x 3 VIP-Pässe sowie 5 x 2 normale Vier-Tages-Pässe.

Auch dieses Jahr dürften erneut über 80'000 Besucher auf das Gampel-Festivalgelände pilgern. Ihnen steht vom 14. bis 17. August wieder ein attraktives Programm inmitten der Walliser Bergpracht bevor.

Mit Volbeat, Mando Diao und Marilyn Manson spielen gleich drei grosse Namen in diesem Sommer nur ein einziges Mal in der Schweiz. Daneben stehen mit Die Fantastischen Vier, Casper, Marteria und Fettes Brot äusserst erfolgreiche deutsche Hip-Hop-Künstler in Gampel am Start.

Ergänzt wird das Line-up u.a. mit Ska-P, A Day to Remember, Jimmy Eat World, Heaven Shall Burn und Skindred. Das Programm so vielseitig es auch ist, dürfte das Publikum begeistern. Noch nie konnten zuvor soviele Tickets abgesetzt werden, wie in diesem Jahr. Das komplette Line-up und die genauen Spielzeiten findest du auf der offiziellen Gampel-Webseite.

20 Minuten verlost für das Openair Gampel 2 x 2 VIP-Pässe sowie 5 x 2 normale 4-Tages-Pässe. Nimm jetzt kostenlos am Wettbewerb teil!

Teilnahmeschluss: 5. August 2014

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.