PROMOTION

19.12.2011 Print


Titel als GrafikWeihnachts-Taxi – Die glücklichen Gewinner

Zahlreiche Teams haben sich für eines von zehn AXA Weihnachts-Taxis beworben. Die AXA hat zwei der Gewinner an ihrem Anlass und auf der Heimfahrt im Weihnachts-Taxi begleitet.





Im Dezember haben Weihnachtsfeiern Hochsaison. Was mit einem Apéro beginnt, zieht sich oft über den ganzen Abend hin und endet erst spät in der Nacht. Damit verbunden steigt auch die Gefahr, dass sich jemand alkoholisiert hinter das Steuer setzt. Die AXA hat sich deshalb entschieden, zehn Weihnachts-Taxis zu verlosen, welche die Gewinner sicher von ihrem Weihnachtsanlass nach Hause bringen.

Gewinner-Gruppe 1: «Kuoni Fetä», Zürich
Gruppen-Chefin Daniela S. meinte nach der Weihnachtsfeier: «Ich hatte den Wettbewerb zufällig auf 20 Minuten entdeckt und meine Arbeitskollegen waren sofort hell begeistert von der Idee, als Gruppe daran teilzunehmen. So mussten wir uns keine Gedanken darüber machen, wie wir von unserer Weihnachtsfeier nach Hause kommen würden. Uns hat’s extrem gut gefallen, es war super! Danke AXA!».
Bildgalerie

Gewinner-Gruppe 2: «Hatte er eins», Zürich
Gruppen-Chefin Vera S. erzählt während der Weihnachtsfeier: «Mir hat die Kampagne und die Idee mit dem Weihnachts-Taxi auf Anhieb gefallen!» Augenzwinkernd fügt sie an: «Wir freuten uns riesig auf unsere Weihnachtsfeier – umso wichtiger, dass wir uns keine Gedanken über den Nachhauseweg machen mussten.» So bewarben sie sich mit einer frechen Collage für eines der Weihnachts-Taxis, ohne sich reelle Gewinnchancen auszurechnen. Das sahen die Leser von 20 Minuten Online offenbar anders und kürten «Hatte er eins» zusammen mit neun weiteren Gruppen zu den Gewinnern.
Bildgalerie

Weitere Gewinner-Gruppen
Auch diese Gruppen konnten mit ihren lustigen und kreativen Bewerbungen die 20 Minuten Online-Community überzeugen. Sie haben im öffentlichen Voting je ein Weihnachts-Taxi für ihren Anlass gewonnen. So konnten sie den Abend unbeschwert geniessen und wurden vom Weihnachts-Taxi sicher nach Hause gebracht.
Bildgalerie

Die AXA bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft, dass die zehn Gewinner eine tolle Weihnachtsfeier erleben durften.