Promotion

28.07.2014 Print

Promotion

Zürich Openair: Tickets 50 Franken günstiger

Exklusiv bei 20 Minuten: Einen 4-Tages-Pass fürs Zürich Openair gibts jetzt exklusiv und nur für kurze Zeit ganze 50 Franken günstiger. Jetzt zugreifen und vier Tage lang Festivalfeeling geniessen!

Zum vierten Mal findet dieses Jahr das Zürich Openair statt. Startschuss ist wie gewohnt bereits am Donnerstag und mit dem Festivalgelände in Rümlang konnte der Veranstaltungsort am letzten Augustwochenende erhalten bleiben. Somit wird das Zürich Openair auch 2014 der fulminante Abschluss der Festivalsaison sein!

Dies nicht zuletzt Dank dem erneut vielfältigen Line-up, das die Herzen vieler Festivalgänger jetzt schon höher schlagen lassen dürfte: Paolo Nutini, Deadmau5, Röyksopp & Robyn und Parov Stelar Band sind alle als Headliner mit von der Partie. Das komplette Line-up entnimmst du dem Poster rechts.

Lust, vom 28. bis 31. August dabei zu sein? Für eine kurze Zeit bieten wir exklusiv 400 Festivalpässe zum Preis von 168 Franken (inkl. Vorverkaufsgebühr) statt 218 Franken an. Mit diesem 4-Tages-Pass geht es bereits am Donnerstagabend mit Sack und Pack auf das Gelände. Jetzt zugreifen!



Maximal 10 Tickets pro Person.
Nur solange Vorrat.