Wettbewerb

3.6.2019 Print

Wettbewerb

Aufwachen und gewinnen

Mit den Kranken-Zusatzversicherungen und dem Wechselservice der AXA kann man nicht nur bis zu 2000 Franken pro Jahr sparen, sondern auch noch gewinnen.

Da ist man gleich doppelt wach. Denn ab sofort kann man nicht nur aufwachen und sparen, sondern auch aufwachen und gewinnen! Am besten gleich beides.

Ab in den Wasserpark

Die Wettbewerbspreise des AXA Wake-up-Wettbewerbs haben es in sich: Es gibt das ultimative Aufwacherlebnis für bis zu 5 Personen zu gewinnen – eine Reise in den Siam-Wasserpark auf Teneriffa im Wert von 5000 Franken! Und das ist nicht nur irgendein Wasserpark, sondern laut Votings der beste Wasserpark der Welt. Der Hauptpreis versteht sich inklusive Flug, Hotel und VIP-Tagespass. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich werden 10 x 1000 Franken verlost.

Teilnehmen und gewinnen

Weniger zahlen dank Wechselservice

Ab sofort hellwach zu sein, lohnt sich noch aus einem anderen Grund: Über die Hälfte der Schweizer Bevölkerung findet ihre Krankenkasse zu teuer. Aber weniger als 10% tun etwas dagegen. Darum gibt es den Wechselservice der AXA. Wer eine Kranken-Zusatzversicherung bei der AXA abschliesst, erhält jeden Herbst einen Vorschlag für die passende Grundversicherung. Der Kunde entscheidet – die AXA setzt um. So lässt sich jedes Jahr ohne Aufwand zur günstigsten Grundversicherung wechseln.

AXA Kunden sparen so im Durchschnitt 500 Franken, Familien sogar bis zu 2000 Franken pro Jahr. Einfach einen Beratungstermin vereinbaren und mehr über das persönliche Sparpotenzial erfahren!