Wettbewerb

20. Februar 2019 00:00; Akt: 05.03.2019 15:38 Print

Wir wollen deine Story hören

Wahre Schönheit geht unter die Haut – genau wie eine packende Geschichte. Erzähl uns, was dich ausmacht, und werde Dove Botschafterin, um anderen Frauen Mut zu machen.

Fehler gesehen?

Schönheit ist weit mehr als ein perfekter Body mit Laufstegmodel-Massen. Was Frauen wirklich schön macht, ist ihre Persönlichkeit und die Geschichte, die sie zu eben diesen Menschen gemacht hat, die sie heute sind. Die Dove Markenbotschafterinnen sind echte Frauen mit echten Lebensgeschichten. Mit all ihren Makeln und Narben – ob sichtbar oder unsichtbar – stehen sie für das, was wirklich zählt: innere Schönheit, die nach aussen strahlt. Das zeigen sie in der internationalen Kampagne unter: dove.com

Dove ist jetzt auch in der Schweiz auf der Suche nach starken Frauen, die durch ihre ganz persönliche Story zu sich selbst gefunden haben. Es geht nicht um Alter, Figur, Haut- oder Haarfarbe. Erzähle uns deine Geschichte. Wir wollen wissen, was du erlebt hast und was du noch erreichen willst. Werde zur Botschafterin der neuen Dove Kampagne!

Bewirb dich als Model – ganz ohne Foto!

Wir wollen dafür kein Foto von dir sehen, sondern wissen, was dich ausmacht. Erzähl uns deine eigene Story, die unter die Haut geht. So wirken auch die Dove Pflegeversprechen Body Lotions nicht nur an der Oberfläche, sondern gehen tiefer – genau wie diese Kampagne. Sie zeigt auf, dass wahre Schönheit unter die Haut geht und vielschichtig ist. Dass es deine eigene Lebensgeschichte ist, die deine Persönlichkeit und dein Körpergefühl ausmacht. Und wir wollen diese Geschichte hören! Egal, ob ganz kurz in Stichworten oder richtig ausführlich. Es ist wie im echten Leben: Nicht die Form zählt, sondern der Inhalt.

Die Frauen hinter den inspirierendsten Einsendungen bekommen eine Einladung zum Fototermin am 5. April in Zürich. Erst dann möchten die Verantwortlichen bei Dove erfahren, wie die Frau hinter der Story aussieht. Wir freuen uns auf starke Geschichten und auf die Frauen, die diesen Geschichten und der einzigartigen Kampagne von Dove ein Gesicht geben werden!

Mach jetzt mit unter annabelle.ch/dove

Teilnahmeschluss: 24. März 2019

Teilnahmebedingungen: Die Unilever Deutschland GmbH führt unter der Marke Dove im Zeitraum 20.2.2019 bis 30.5.2019 eine Aktion durch und ermittelt Teilnehmerinnen für ein Foto-Shooting am 5. April in Zürich anhand ihrer persönlichen Geschichte. Der Preis ist ein exklusives Foto-Shooting in Zürich, am 5. April für fünf Teilnehmerinnen. Die Anreise- und Rückkehrkosten werden nicht übernommen. Der Preis (das Shooting) kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis (das Shooting) ist nicht übertragbar. Der Preis (das Shooting) darf nicht verkauft werden. Verfall vom Anspruch bei nicht erfolgter Rückmeldung. Der Veranstalter ist Tamedia AG (Werdstrasse 21, 8004 Zürich) in Kooperation mit Dove (Sponsor). Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Ausgeschlossen ist die Teilnahme über Gewinnspielportale/Dienstleister. Die Gewinner werden persönlich (telefonisch oder per E-Mail) benachrichtigt. Von sämtlichen Teilnehmern werden im Rahmen des Wettbewerbs ab dem 24.3.2019 durch Tamedia AG und Dove fünf Frauen ausgewählt, die am 5. April am Foto-Shooting teilnehmen dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erkläre ich mich einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor (Dove) des Gewinns weitergeben darf. Die Nutzungsrechte der Fotos werden im Rahmen des Wettbewerbs an Tamedia AG und Dove übertragen. Bildmaterial wird von seitens Dove für Print, Online und Social Media sowie bei Tamedia für Print, Online und Social Media verwendet. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine bekanntgegebenen Daten von Dove und Tamedia AG für die Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet und im Fall eines Gewinns im notwendigen Ausmass an Dritte (Post) weitergegeben werden. Danach werden die Daten von Dove und Tamedia AG gelöscht. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Teilnahmeberechtigt sind Frauen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz.