Wettbewerb

08.04.2019 Print

Wettbewerb

Als VIP ans Eidgenössische 2019 in Zug

Reise mit etwas Glück an eines der grössten Volksfeste der Schweiz, dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest im August 2019 in Zug.

Am Wochenende vom 23. bis 25. August 2019 werden mehr als 56'500 begeisterte Fans die Schwingwettkämpfe in den sieben Sägemehlringen vor Ort mitverfolgen. In der eigens dafür erstellten temporären Arena, dem grössten Stadion der Schweiz. Jetzt gibt es mit Emmentaler AOP die Chance, an diesem einzigartigen Fest live dabei zu sein!

Exklusive VIP-Pakete für zwei Personen

Die 2-Tages-VIP-Pakete beinhalten neben den Arena-Tickets (beste Kategorie) auch ein grosszügiges Mittagessen inklusive Getränken, permanentem Zugang zur VIP-Lounge und sogar einem reservierter Parkplatz oder ein Bahnbillet für die Hin- und Rückreise.

Mättu ist jetzt einer von uns

Für unseren Schwingerkönig Matthias Sempach wird es nach seinem Rücktritt vom aktiven Schwingsport im vergangenen Jahr, das erste Eidgenössische nach seiner grossen Karriere sein, das er, genauso wie wir, als Zuschauer und Fan verfolgen wird. Vielleicht sogar als VIP? Viu Glück Mättu!

Hier gehts zum Wettbewerb




Teilnahmebedingungen: Alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung der Preise. Keine Korrespondenz über den Wettbewerb, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Mitarbeitende von Emmentaler Switzerland, der Partnerfirmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Kein Kaufzwang. Einmaliger Gratis-Gewinncode kann über info@emmentaler.ch angefordert werden.

Auf emmentaler.ch/vip kannst du bis zum 31. Mai 2019 teilnehmen.