Wettbewerb

11.04.2019 Print

Wettbewerb

Gewinne für den Sommer ein Harley-Davidson-Bike

Wind im Haar, Motorenbrummen und das Gefühl von Freiheit: Gewinne nebst coolem Biker-Outfit dein Harley-Davidson-Wunschmotorrad, das dich vier Monate lang überallhin begleitet.

Wie stellst du dir deinen perfekten Sommer vor? Bist du lieber in der Badi und liest entspannt ein Buch? Bevorzugst du actionreiche Tage mit deinen Freunden an der Streetparade, an der du die ganze Nacht durchtanzt, oder verbringst du den Nachmittag doch lieber beim Paintball? Ganz egal, wie dein perfekter Sommer aussieht; wir schenken dir den idealen Begleiter: deine Traum-Harley. Sie bringt dich überallhin und fragt dich weder danach, wie spät du gestern wieder nach hause gekommen bist, noch ob du dich nicht lieber um deinem Job oder die Lehrbücher kümmern willst.

Deshalb dreh eine Proberunde mit einem unserer Modelle und mach mit beim Wettbewerb! Denn ganz egal, ob du lieber mit dem Strom schwimmst oder Querdenker bist, ob Abenteurer oder Poet, Fashionista oder Birkenstock-Fan, ob intellektueller Filmliebhaber oder Trash-TV-Queen, ob Actionheld oder Träumer – deine Harley-Davidson schenkt dir in jeder Lebenslage das Stück Freiheit, deinen eigenen Weg zu gehen!

Drücke deine Persönlichkeit aus und wähle die Harley, die am besten zu dir passt: eine agile 750XGA Street Rod, eine rockige 883 Iron oder eine classy 1200er Forty-Eight als Cityflitzer. Oder doch lieber die futuristischere Fat Bob, die coole Street Bob oder den Powercruiser FXDR 114. Oder eine richtige Touring-Maschine für längere Trips, wie etwa die Street Glide Special oder die Road King Special. Nur du entscheidest!

Werde Teil der Harley-Davidson-Familie und geniesse dein Traumbike den ganzen Sommer lang. Viel Glück!

Melde dich hier an für eine Gratis-Probefahrt bei einem unserer Harley-Davidson-Händler in der Schweiz und gewinne dein Traum-Motorrad für ganze vier Monate!

Jetzt teilnehmen


Teilnahmeschluss: 20. Mai 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG und Harley-Davidson Motor Company meine Daten zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Der Gewinner kann das Harley-Davidson-Modell während vier Monaten im Jahr 2019 oder 2020 leihen. Er kann das Motorrad innerhalb der verfügbaren Bikes frei wählen. In den vier Monaten dürfen maximal 12 000 km gefahren werden. Der Lenker muss einen gültigen Führerausweis und eine Haftpflichtversicherung vorweisen.

Gewinne für den Sommer ein Harley-Davidson-Bike