Wettbewerb

22. April 2019 00:00; Akt: 24.04.2019 09:10 Print

Gewinne Tickets für den E-Sports-Event des Jahres

Du lebst, liebst und atmest Games? Dann sei dabei, wenn sich am Grand Final der Swisscom Hero League die besten E-Sports-Grössen der Schweiz messen.

Fehler gesehen?

Du bist E-Sports-Fan oder willst einfach mal in die Welt der professionellen Gamer reinschnuppern? Dann bist du an am Grand Final der Swisscom Hero League (powered by ESL) genau richtig.

Am 11. Mai stellen die besten Gamer der Schweiz in der Zürcher Halle 622 ihre Talente zur Schau und kämpfen um den Titel als Spitzenreiter des Gamings. Und du kannst mit nur einem Klick und etwas Glück dabei sein.

In verschiedenen Spielkategorien treten die geschicktesten Spieler der Schweiz gegeneinander an – die Finalisten der Games «Clash Royale», «League of Legends» und «Hearthstone» stehen fest.

Nebst den Final-Matches gibt es am Event der Swisscom Hero League aber noch mehr zu entdecken: Messe dein E-Sports-Können an dem von echten Pros und versuche sie beim Beat the Pro zu übertrumpfen, schiesse im Photobooth ein Erinnerungsfoto und löchere Medienkompetenz-Experten der Swisscom mit Fragen. Oder schlag dir am Burger-Festival einfach nur den Bauch voll.

450 x 2 Tickets zu gewinnen

Gewinne für dich und deine Begleitung zwei der insgesamt 500 Ticketcodes oder sichere dir – um das Ereignis ganz bestimmt nicht zu verpassen – dein eigenes gleich hier.

Mehr Informationen und Tickets findest du unter swisscom.ch/hero.

Teilnahmeschluss: 24. April 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.