Wettbewerb

08. Mai 2019 00:00; Akt: 09.05.2019 07:58 Print

20 Minuten schickt dich ans Openair St. Gallen

Ob alter Festival-Hase oder Openair-Neuling: Am Openair St. Gallen kommt jeder Musikliebhaber auf seine Kosten. Gewinne hier zwei Tickets für das einzigartige Festival-Erlebnis.

storybild
Fehler gesehen?

Die Sonne geniessen, Zeit mit deinen Freunden verbringen und dich dabei in den Augen und den Songs deines Lieblingskünstlers verlieren – nirgends geht das besser als an Openairs. Und zwar vor allem an einem: dem Openair St. Gallen.

Und um dir weder das Sommer-Feeling noch die unzähligen Acts, tollen Festival-Outfits und die nach Alkohol und Schweiss müffelnde Menschenmenge vorzuenthalten, verlost 20 Minuten 2x 2 VIP-Tickets sowie 5x 2 normale 4-Tages-Pässe für das volle Programm am Openair St. Gallen.

Das Festival am Sittertobel lässt vom 27. bis 30 Juni 2019 mit Stars wie Die Ärzte, der britischen Indie-Queen Florence & The Machine und Faber aus den heimischen Reihen des Musik-Olymps die Festival-Herzen höherschlagen.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Das Musikspektakel, das schon seit über 40 Jahren für gute Stimmung sorgt, überschüttet auch dieses Jahr seine Fans wieder mit Geschenken in Form von feinster Musik von internationalen Stars.

Openair-Gänger profitieren aber nicht nur vom musikalischen Verwöhnprogramm. Nebst bekannten Bands, Sängern und DJs zeigen unter anderem auch Strassenkünstler und junge Designer ihr Talent und stellen ihre Kunst zum Verkauf aus. Wer es dann doch lieber gemütlich mag, testet sich durch die zahlreichen Streedfood-Menüs oder stellt sich zum Brötle ans Lagerfeuer.

Teilnahmeschluss: 22. Mai 2019