Wettbewerb

27. Mai 2019 00:00; Akt: 23.05.2019 15:26 Print

Triff Stefanie Heinzmann an der «Pets 2»-Premiere

Schnapp dir mit etwas Glück Tickets für «Pets 2» und sei dabei, wenn der zweite Teil des tierischen Kinohits seine Premiere mit Stefanie Heinzmann feiert.

Fehler gesehen?

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem grossen Sommerhit «Pets« erzählt die Fortsetzung «PETS 2» (3-D) von den neuesten Abenteuern des Terriers Max, seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke und natürlich Snowball und Gidget.

Du willst dabei sein, wenn deine tierischen Lieblinge sich ins nächste Abenteuer stürzen und plötzlich auf ein Menschenbaby aufpassen müssen? Dann gewinne hier zwei Tickets für die Schweizer Premiere am 20. Juni 2019 in Zürich, wo nicht nur deine Tierfreunde auf dich warten, sondern auch ein roter Teppich und Stefanie Heinzmann.

Werden Max, Gidget, Snowball und der Rest der Gang all ihren Mut zusammennehmen können, sich ihren grössten Ängsten stellen und auch diese Herausforderung meistern? Versuche jetzt dein Glück, mach mit und finde es vielleicht bald heraus! Und wer beim Ticket-Ergattern nicht ganz so glücklichen ist, kann sich den Film jederzeit ab dem 27. Juni im Kino ansehen.

Teilnahmeschluss: 9. Juni 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.