Wettbewerb

15. Juli 2019 00:00; Akt: 16.07.2019 09:53 Print

Wir bezahlen deine Krankenkassen-Prämien!

Ein lediges Thema, das uns alle betrifft. Jeden Monat flattert eine saftige Rechnung ins Haus, die Prämien steigen und belasten das Hausbudget. Wir übernehmen für einmal deine Prämienrechnung.

storybild
Fehler gesehen?

Möchtest Du einen Moment durchatmen und für bis zu 12 Monate Ruhe von deinen Krankenkassen-Verpflichtungen haben? Dann mach jetzt mit und du erfährst sofort, ob du die lästigen Rechnungen von uns bezahlen lassen kannst.

Ob wir deine Prämie für einen Monat, drei Monate, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr bezahlen, entscheidest du! Sende uns eine SMS mit TOP gefolgt von der Nummer der gewünschten Rechnungsperiode – die Nummer findest du auf dem entsprechenden Couvert – oder mach chancengleich per Mobile Internet mit.

Der Zufallsgenerator entscheidet ob du zu unseren Gewinnern gehörst und dich das Thema Krankenkasse für die nächste Zeit total kalt lassen wird. Unsere Gewinner haben den Rechnungsbetrag innerhalb weniger Tage auf ihrem Konto. Wir drücken dir die Daumen!