Wettbewerb

27. Mai 2019 00:00; Akt: 24.05.2019 07:59 Print

20 Jahre Royal Arena: Gewinne jetzt VIP-Tickets

Das Musik- und Kulturfestival in Orpund bei Biel präsentiert zum 20. Mal internationale und nationale Rap-Acts. Mach mit und gewinne 4 x 2 VIP-Pässe für das Royal Arena Festival.

storybild
Fehler gesehen?

Hip-Hop hat in der Region Biel eine lange Tradition. Schon zum 20. Mal findet das Royal Arena Festival dieses Jahr statt. Die diesjährigen Headliner sind A$AP Rocky – der Style-Gott aus Harlem – und die französischen Rap-Legenden Suprême NTM auf ihrer Abschiedstour. Ebenfalls mit von der Partie: Freddie Gibbs & Madlib, Techn N9ne, Masta Ace & Marco Polo, SSIO, YBN Nahiur sowie Black Milk und ein Vielzahl weiterer Acts aus den USA und ganz Europa.
 
Ein besonderes Augenmerk gilt bei Royal Arena den Schweizer Künstlern. Dieses Jahr mit dabei: der etablierte Chartstürmer Manillio, der Zürcher Überflieger Danase und viele mehr.
 
Kultur wird bei Royal Arena stets grossgeschrieben. Deshalb gibts es auch in diesem Jahr wieder eine ganz spezielle, von 20 der besten Graffiti-Künstlern überhaupt gestaltete Gallery. Dazu kommen Tanz-Battles, DJ-Action und vieles mehr. Alle Highlights findest du auf dem Flyer!

 Mach jetzt mit und gewinne 4 x 2 VIP-Pässe für das Royal Arena Festival.

Teilnahmeschluss: 2. Juni 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.