Wettbewerb

17. Juni 2019 00:00; Akt: 06.06.2019 14:50 Print

Hol dir deine Tickets für Slide my City!

Wenns rutscht, dann flutschts: Der längste Rutschspass der Schweiz wartet diesen Sommer mit einer bis zu 200 Meter langen Wasserrutschbahn auf dich. Gewinne hier Tickets!

Fehler gesehen?

Sommer steht für Entspannung und Erholung, aber natürlich dürfen auch Action und Spass nicht fehlen. Und dafür ist die 200 Meter lange Wasserrutschbahn genau das Richtige. Dort, wo normalerweise Autos über die Strassen fahren, Pendler auf Trottoirs gehen und über Fussgängerstreifen huschen, dominiert für einmal eine Wasserrutschbahn. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer flitzen auf einer aufblasbaren Wasserrutschbahn die Strasse mitten im Zentrum hinunter. Ob auf einem Schwimmreif, einer Luftmatratze oder schlicht auf dem Hintern – unten landen alle.

Also: Rein in die Badehose und losrutschen!

Die Tickets können im Vorverkauf bei Starticket gekauft werden und garantieren die einstündige Benützung der Bahn. Für die entsprechenden Slots empfiehlt es sich, die Tickets im Vorverkauf zu beziehen. Die Ticketanzahl ist beschränkt.

Ticket-Verlosung
Willst du dir diesen Spass nicht entgehen lassen? Dann mach am Wettbewerb mit! Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Stadt deiner Wahl.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 23. Juni 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.