Wettbwerb

01. April 2019 00:00; Akt: 01.04.2019 09:07 Print

Gratis-Milkshake trinken und Ferien gewinnen

Am 13. April ist wieder Tag der Schweizer Milch. Feiere mit! Zum Beispiel mit einem Gratis-Milkshake an einem der 100 Standorte schweizweit. Ausserdem gibt es attraktive Preise zu gewinnen!

storybild
Fehler gesehen?

Wenn du schon einmal da bist: Teste spielerisch deine Geschicklichkeit bei zahlreichen Familien- und Kinderaktivitäten – oder tauche virtuell in die Welt der Swissmilk-Botschafterin Lovely ein.

Und mehr! Schnapp dir eine Rubbelkarte und gewinne mit etwas Glück einen Sofortpreis oder nimm an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es dreimal Familienferien auf einem Schweizer Bauernhof nach Wahl – für zwei Erwachsene und drei Kinder. Klingt spannend? Finden wir auch!

Hier gehts zum nächsten Milchbar-Standort

Online noch mehr Preise abräumen

Hier kommen noch mehr Gewinnchancen! Beweise beim grossen Online-Milchquiz, dass du ein echter Milchprofi bist. Gewinne Ferien im Wert von bis zu 3800 Franken oder einen von 300 weiteren Überraschungspreisen. Wie? Ganz einfach, beantworte fünf Fragen aus der Welt der Schweizer Milch richtig, trage deine Adresse ein und nimm an der Verlosung teil. Swissmilk wünscht dir viel Erfolg!

Hier mitmachen!

Teilnahmeschluss: 7. April 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Advertisement