Wettbewerb

10.6.2019 Print

Wettbewerb

So kommst du hinter die Kulissen des Berner E-Prix

Dank Wingo bist du am E-Prix in Bern hautnah mit dabei. Mit ein wenig Glück gewinnst du jetzt deinen Pit Walk und erlebst den Nervenkitzel eines Autorennens aus nächster Nähe.

Du wolltest schon immer einmal den Kick eines Autorennens aus nächster Nähe erleben? Am diesjährigen E-Prix in Bern wird dies möglich, denn Wingo verlost 10 x 2 Tickets für Pit Walks und somit den Blick hinter die Kulissen.

Mit ein wenig Glück bist du hautnah dabei und kannst aus nächster Nähe den Rückzugsort der Hauptprotagonisten des E-Prix bestaunen. An der von Nissan e.dams organisierten Tour bekommst du einen Einblick in die Garage und somit den Ort, an dem sich E-Prix-Stars wie Sébastien Buemi und Olivier Rowland auf ihre Rennen vorbereiten.

Das Formel-E-Rennen feierte letzten Sommer mit ausverkauften Plätzen seine Premiere in Zürich. Jetzt kommt der Anlass nach Bern. In der Hauptstadt wird ein ganzer Stadtteil abgesperrt, um die schnellsten Hybride der Welt um den ersten Platz kämpfen zu lassen. Auch dieses Mal rechnet man mit hohen Besucherzahlen und begeisterten Fans. Weil Wingo ebenso für Speed steht wie schnelle Autos, verlost das supergünstige und blitzschnelle Mobilnetzwerk nun exklusive Tickets für das Autorennen.

Worauf wartest du noch? Jetzt mitmachen und gewinnen! Hier gehts zur Anmeldung:

Jetzt teilnehmen



Teilnahmeschluss: 16. Juni 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.