«Let's Couch»

18. Juni 2010 10:38; Akt: 18.06.2010 12:43 Print

Brandhärd: Brief von FCB, Charts und Interview

Die Basler Rap-Crew Brandhärd hat vor kurzem ihr neues Album «Black Box» releast. Auf dem weissen Sofa erzählen die Jungs, warum sie die CD erst nach den Medien bekamen. Zudem gab es einen Brief vom FC Basel.

(Kamera: Debby Galka; Schnitt: Marion Bangerter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Brandhärd auf der Erfolgswelle: Die neue CD der Basler ist auf Platz elf der Schweizer Charts eingestiegen - und somit so hoch wie noch kein Brandhärd-Album zuvor. Doch damit nicht genug der Ehre: Anlässlich des Meisterschaftssieges des FC Basel haben die Jungs um Frontmann Fetch nämlich einen Titelsong kreiert - dieser kam auch beim FCB selber gut an. Das Team um Alex Frei, Marco Streller und Co. hat sich so sehr über den Track und den Clip gefreut, dass sie den Jungs sogar einen Dankesbrief geschrieben haben.

Hier das Video zu «Black Box»:

(cap)