Bikini-Prinzessin

14. März 2011 12:43; Akt: 14.03.2011 13:08 Print

«Ja, ich will!»

Dieser Satz dürfte Prinz William ohne Zögern über die Lippen gehen. Denn - anders als bei vielen seiner Vorfahren - weiss er, was er bei seiner zukünftigen Gemahlin tatsächlich bekommt.

storybild
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein überbeschäftiger Paparazzo sich eine kleine Pause von seinem stressigem Job gönnen und sich entsinne würde, dass er doch mal der einen Freundin von diesem britischen Prinzen im Sommerurlaub aufgelauert hatte. Schnell! Dem Meistbietenden das Bild für eine horrende Summe verhökern! Oder – clever – einem vielbeachteten Internet-Newsdienst ein Bild aus der Serie für vergleichsweise wenig verkaufen, um so grössere, zahlungskräftigere Interessenten anzulocken, die dann die fette Gage für die Exklusivrechte am ganzen Foto-Set bezahlen!

Knackige Kate

So oder ähnlich könnte es sich im Fall von jenem Bild, das nun auf «Radar Online» veröffentlicht wurde, ereignet haben. Darauf zu sehen: Kate Middleton, die zukünftige Prinzessin von Grossbritannien, im knappen Zweiteiler, mit jeder Menge sonnengebräunter Haut auf ihrem doch ziemlich knackigen Bikini-Body. Laut «Radar Online» stammen die Bilder aus dem Jahr 2006, als Middleton - damals bereits mit ihrem Zukünftigen Prinz William – sich auf Ibiza einen Badeurlaub gönnte.

(obi)