Karten-Quartett

31. März 2011 14:07; Akt: 31.03.2011 14:23 Print

Posh hat nicht mehr Style als Elton John

Das wird Victoria Beckham nicht sehr freuen: Im neuerschienenen Quartett zur royalen Hochzeit landet sie auf dem Style-Platz drei. Zusammen mit Sir Elton John und hinter Kate Middleton.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur Feier der königlichen Hochzeit ist in England ein neues Karten-Quartett erhältlich. Dort steht Blau auf Gold, was Victoria Beckham nicht gefallen wird. Denn nicht nur ihr VIP-Status ist tiefer als der von Kate (sie hat nur fünf Punkte, Kate aber acht), Posh gilt auch noch als weniger stylisch als die Braut.

Diese belegt im Quartett mit 20 Punkten den höchsten Style-Rang. Gefolgt von Lady Di (19 Punkte) und Posh, die genau wie Sir Elton John 18 Style-Punkte bekommen hat.

Auch kein Trost für Posh dürfte sein, dass ihr Gatte David zwar hinter ihr, aber eben auch hinter Elton John aufgeführt wird. Der Fussballer hat 17 Punkte bekommen. Wer die wahren Style-Verlierer sind, verrät Ihnen die Bildstrecke oben.

(lue)