Erkennen Sie ..?

08. Februar 2011 08:23; Akt: 08.02.2011 08:54 Print

Damals noch mit Kinder- und Kummerspeck

Hier sehen Sie Kinderbilder eines Stars, der heute deutlich schlanker als damals daherkommt. Bei der harten Jugend, die der Herr durchmachen musste, können die paar Pfunde aber nicht verwundern.

Bildstrecke im Grossformat »
Guguck, kleiner Promi! Fast herzig warst du damals, doch deine Jugendjahre waren wegen Drogen und Missbrauchs nicht einfach, sagtest du einmal der «Sun»: «Ich war ehrlich wegen meiner Kindheit, weil du, wenn du das liest, denkst: Das ist ihm alles passiert, als er klein war. Vielleicht ist er deshalb in seinen 20-ern so ein Peniskopf geworden.» Auf diesem Bild gibt man dem kleinen Racker noch eher, das er ein schlimmer Finger war. Faustdick hinter den Ohren (und den Bäckchen) hatte es unser Mister X also schon damals und auch heute ist der inzwischen erwachsene Knabe immer wieder für einen kalkulierten Eklat gut. Den Grundstein für seine Karriere legte er als «Fat Sam» ... ... in dem Schul-Theaterstück «Bugsy Malone». Heute verraten Ihnen bei genauem Hinsehen die Augenbrauen des Gesuchten, um wen es sich handelt. Hier haben wir den Jungen von damals im Jahr 1996: Damals besuchte er eine Theaterschule in London, von der er kurz vor seinem Abschluss verwiesen wurde, weil er sich eine Flasche selbst über den Kopf zog und sich mit den Scherben verletzte. Damals war der Herr - müssig zu erwähnen - abhängig von Alkohol und Heroin. Sie werden unseren Mister X schon erkannt haben: Die Kinderbilder ... ... sind die des Briten Russell Brand, der im Jahr 2000 als MTV-VJ sein Debüt vor Kameras. Dort flog er einen Tag nach dem 11. September 2001 raus, weil er im Osama-bin-Laden-Outfit auftrat und weil er seinen Dealer mit ins Studio genommen hatte. Anno 2011 liegen kleine Jobs und grosse Süchte hinter dem 35-Jährigen, der seit Oktober 2010 mit Katy Perry verheiratet ist. Aus dem gequälten Pummel aus Kindertagen ist ein Mann geworden.

Fehler gesehen?