Tommy-Hilfiger-Party am ZFF

06. Oktober 2018 12:22; Akt: 06.10.2018 18:11 Print

«Ich trage jeden Tag eine Unterhose»

Wenn Tommy Hilfiger im Rahmen des ZFF zum exklusiven Dinner lädt, lassen die Promis nicht lange auf sich warten. 20 Minuten war mit Mikro und Videokamera vor Ort.

Beim glamourösen Dinner von Tommy Hilfiger wollten wir von den Promis wissen, welches Kleidungsstück oder Accessoire sie immer tragen. (Video: Serano Brazerol/Katrin Ofner)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Zusammen mit der Opening Night, der Closing Party und der IWC-Gala gehört der Teppich des alljährlichen Tommy-Hilfiger-Dinners zu den wichtigsten (weil prominent bevölkerten) des Zurich Film Festivals. Am Freitagabend lud der 67-jährige Modeschöpfer ins Restaurant Razzia im Seefeld – und die nationalen sowie internationalen Stargäste liessen nicht lange auf sich warten.

Umfrage
Wären Sie auch gerne mal Gast auf einem roten Teppich?

Unter der illustren Promi-Schar waren neben Model und Moderatorin Tamy Glauser (33) und Dominique Rinderknecht (29), Musiker Baschi (32) mit Freundin Alana Netzer (31) und DJ Antoine (43) auch die deutsche Schauspielerin Iris Berben (68) und «Game of Thrones»-Star Natalie Dormer (36) anzutreffen. Letztere blieb allerdings nur für eine kurze Fotosession und verliess bereits vor dem Dinner das Event.

Depp schlich sich beim Hintereingang rein

Auch Superstar Johnny Depp besuchte direkt nach dem Sechseläutenplatz, wo er im Kino Corso seinen neuen Film «Richard Says Goodbye» vorstellte, das Tommy-Hilfiger-Dinner. Da sich der 55-Jährige aber beim ZFF sehr viel Zeit für seine Fans nahm und sich damit der Zeitplan nach hinten verschob, kam er erst in letzter Minute ins Razzia. Seine Limousine fuhr direkt in die Garage des Restaurants.

Bevor das glamouröse Dinner losging, haben wir aber noch mit den Promis über Modetrends und ihre liebsten Kleidungsstücke geplaudert. Die Antworten sehen Sie oben im Video.

Die Promis beim Tommy-Hilfiger-Dinner
Einige Fotos vom Tommy-Hilfiger-Dinner sehen Sie in der Bildstrecke.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Pan am 06.10.2018 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jaaaaa

    Ich trage auch jeden Tag eine Unterhose. Aber meine eigene nicht die vom Hilfiger...

  • Herr Paternoster Live aus der Waschküche am 06.10.2018 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    ich trage jeden Tag sogar eine gewaschene neue Unterhose

  • Avocado 15 am 06.10.2018 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Boxershortsträger:-)

    ...und ich wechsle diese sogar jeden Tag:-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • sepp purlimunter am 06.10.2018 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn :

    Unglaublich ? die sind schon braun ? Ich trage Fünf , so hat eine gute Frau zu tun ?

  • Toll am 06.10.2018 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal welcher Event, immer die gleiche 10 Nasen

    Taninique war ... alles klar!

  • Brumm Bär am 06.10.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Nachricht

    wow ich trage 7 Tage die gleiche Unterhose, das ist sehr Klimaschonend, statt jeden Tag zu waschen.

  • Ärnscht am 06.10.2018 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Überschrift

    Jeden Tag eine Unterhose? Wird nicht nach dem Mittagessen gewechselt? Grins

  • Herr Paternoster Live aus der Waschküche am 06.10.2018 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    ich trage jeden Tag sogar eine gewaschene neue Unterhose