«Aaaaall of Meeeee!»

03. November 2019 20:30; Akt: 04.11.2019 11:07 Print

So klingt es, wenn John Legend betrunken singt

Sogar er hat nicht immer eine Engelsstimme: John Legend ging nach einigen Gläsern Wein auf die Bühne und sang seinen grössten Hit «All of Me» komplett schräg, dafür in einem Onesie.

Johns Ehefrau Chrissy Teigen amüsierte sich köstlich. (Video: Twitter/chrissyteigen)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«John hat sich gestern Abend mit Wein betrunken und in den Universal Studios gesungen», postete Chrissy Teigen (33) am Samstag zu einem Video (oben!) auf Twitter, das ihren Ehemann, Soulpop-Star John Legend (40), zeigt, wie er, na ja, eben gehörig beduselt singt.

Umfrage
Singst du gerne, wenn du getrunken hast?

Und zwar seinen grössten Hit «All of Me», der in der Version von dieser Nacht allerdings eher nicht die über eine Milliarde Spotify-Streams geschafft hätte, welche die Studiofassung erwirtschaftet hat. John singt schief, ohne Timing und lallt – und es ist absolut grossartig und wunderbar sympathisch.

«Was für eine Nacht»

Auch er selbst postete das Video auf seinem Instagram und schrieb dazu: «Wir waren an der letzten Horror Night in den Universal Studios Hollywood. Das Kostümthema war Onesies. Jemand hat Chrissy einen mit meinem Gesicht darauf gemacht, den ich dann natürlich tragen musste.»

Und weiter: «Ein DJ hat mir dann widerwillig sein Mikrofon überlassen und ich habe mir selbst ein Ständchen gesungen. Was für eine Nacht!»

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nicht Sänger am 03.11.2019 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alkohol-Lied

    Es tönt als wenn es eine andre Landessprache wäre, es muss nicht immer perfekt sein, mal was anderes oder. Alkohol-Lieder gibts zuwenig jetzt hört man wieder mal eines.

  • Ganjaflash am 03.11.2019 21:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • KommentarLord am 03.11.2019 21:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy

Die neusten Leser-Kommentare

  • KommentarLord am 03.11.2019 21:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Nicht Sänger am 03.11.2019 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alkohol-Lied

    Es tönt als wenn es eine andre Landessprache wäre, es muss nicht immer perfekt sein, mal was anderes oder. Alkohol-Lieder gibts zuwenig jetzt hört man wieder mal eines.

  • Ganjaflash am 03.11.2019 21:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy