«Ingrids Zellulitekörper»

19. September 2011 12:57; Akt: 19.09.2011 13:28 Print

«Big Brother»-Luder verklagt Bushido

Weil Rapper Bushido via Twitter böse über Container-Insassin Ingrid Pavic lästerte, hat er nun eine Anzeige am Hals. Die Ex-«Big Brother»-Kandidatin fordert 120 000 Franken Schmerzensgeld.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für einen Sieg bei «Big Brother» hat es für Ingrid Pavic leider nicht gereicht. Nun muss halt anderweitig Geld angeschafft werden. Warum nicht einfach einen Millionär verklagen?

Gemäss der «Süddeutschen» hat die ehemalige «Big Brother»-Insassin den Berliner Rapper Bushido verklagt, weil dieser das grossbusige Model mehrfach via Twitter beleidigte. Darunter waren Beschimpfungen wie «Ingrid hat so 'nen ekligen Zellulitiskörper. Pfui Teufel». Die öffentlichen Herabwürdigungen sollen den Halb-Tunesier nun umgerechnet rund 120 000 Franken kosten.

Sollte sich der Rapper noch einmal negativ über die lispelnde Brünette äussern, soll er gar mit einer Strafe über 300 000 Franken rechnen müssen.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrizia Schlegel am 19.09.2011 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    kindegarten?

    was geht mit ingrid ab!? aus bushido profit schlagen wollen, sind wir denn noch im kindergarten?? dann müssten ja jeden tag millionen von anzeigen bei der polizei eingehen, weil man sich nun mal gegenseitig anpöbelt..

    einklappen einklappen
  • Natali am 19.09.2011 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Aha!

    Wenn sich eine Frau wehrt und sich für Ihre Ehre einsetzt, ist sie gleich ein geldgeiles Luder?! Hallo Patriarchat!

    einklappen einklappen
  • manu am 19.09.2011 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    wo führt das alles nur hin

    das ist er also, der erfolgreichste deutsche rapper, und da gitbs wirklich noch leute die den guido und seine aussagen bezüglich spätrömischer dekadenz nicht verstehen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Natali am 19.09.2011 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Aha!

    Wenn sich eine Frau wehrt und sich für Ihre Ehre einsetzt, ist sie gleich ein geldgeiles Luder?! Hallo Patriarchat!

    • Bernd's Elend am 20.09.2011 11:21 Report Diesen Beitrag melden

      Nana

      Ja und was wenn Bushido sie angezeigt hätte weil sie ihm nachsagt er hätte ein kleines bestes Stück..? Verletzter Männerstolz? Egal was , Feministen haben immer was an Männern auszusetzen

    einklappen einklappen
  • Patrizia Schlegel am 19.09.2011 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    kindegarten?

    was geht mit ingrid ab!? aus bushido profit schlagen wollen, sind wir denn noch im kindergarten?? dann müssten ja jeden tag millionen von anzeigen bei der polizei eingehen, weil man sich nun mal gegenseitig anpöbelt..

    • Rainer am 21.09.2011 11:26 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      da hast du völlig Recht

    einklappen einklappen
  • manu am 19.09.2011 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    wo führt das alles nur hin

    das ist er also, der erfolgreichste deutsche rapper, und da gitbs wirklich noch leute die den guido und seine aussagen bezüglich spätrömischer dekadenz nicht verstehen...

    • Marco. C am 19.09.2011 16:55 Report Diesen Beitrag melden

      Der Geilste

      Wer siene lieder nicht kennt soll lieber ruhig sien. Ja du bist gemeint Manu. Seine Texte bewegen die Menschen, er hat einen guten einfluss in Deutschland, nur weil er sich so gibt, ist er nicht so.

    • Jenseits von gut und boese am 19.09.2011 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Omg..

      Ja. Bushido hat sich verändert es gibt allerdings leute die nicht kultiviert sind >.

    • Reto Bachmann am 19.09.2011 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ...

      Bushido hat es nötig in seinem alter über andere herzuziehen und nicht's anderes macht er in seinen songs. andererseits übertreibt ingrid, aber in der öffentlichkeit fertig gemacht zu werden ist au hart...

    einklappen einklappen