«Das macht einen nervös»

06. Februar 2019 17:26; Akt: 06.02.2019 17:26 Print

Chris Pratt musste bei Schwarzenegger antraben

Chris Pratt hat ganz klassisch bei Arnold Schwarzenegger um Katherines Hand angehalten. Ein Moment, den der Schauspieler nicht so schnell vergessen wird.

Bildstrecke im Grossformat »
Chris Pratt hat sich getraut und bat Arnold Schwarzenegger um die Erlaubnis, seine Tochter Katherine zur Frau zu nehmen. Natürlich stimmte der 71-jährige ... ... «Terminator»-Schauspieler zu, und auch von der 29-Jährigen gab es im Anschluss ein Ja. Die Hochzeit soll kommenden Herbst oder Winter stattfinden, wie Chris Pratt «Us Weekly» erzählte. Auch Liam Hemsworth (29) bat Billy Ray Cyrus (57, Bild) um die Hand seiner Tochter Miley. Es gab von diesem zwar ein Ja, doch das Paar trennte ... ... sich kurz darauf. Mittlerweile haben die 26-jährige Sängerin und der Schauspieler wieder zueinandergefunden und ... ... gaben sich sogar an Weihnachten 2018 im engen Familienkreis das Jawort. Ende gut, alles gut. Eine romantische – oder besser gesagt traditionelle – Ader hat auch der Sänger Justin Bieber. Der 24-Jährige hat laut TMZ.com Stephen Baldwin (52) um die Hand seiner Tochter Hailey (22) angehalten, bevor er vor ... ... ihr auf die Knie ging. Eine dem Paar nahestehende Quelle verriet dem Promiportal, dass Justin Stephens Zustimmung als «sehr wichtig» empfunden habe. Und auch hier wissen wir: Stephen gab seine Erlaubnis, und Justin nahm Hailey vergangenen September in einer geheimen Zeremonie in New York zur Frau. «Es ist sehr wichtig für ihn, und er will daher alles richtig machen», sagte ein enger Bekannter von Ashton Kutcher gegenüber «People». Es ging dabei um die Verlobung des Schauspielers und seiner heutigen Frau Mila Kunis (35), für die er die Erlaubnis ihres Vaters ... ... Mark einholte. «Er hat sich mit Milas Vater rund um Weihnachten (2013) unterhalten», so der Insider weiter, «er bat um Marks Segen, sie zu heiraten. Für Ashton war es wichtig, respektvoll und traditionell zu sein.» Der 40-Jährige scheint alles richtig gemacht zu haben, denn Ashton und Mila sind seit 2015 verheiratet und haben gemeinsam die beiden Kinder Wyatt Isabella (4) und Dimitri Portwood (2).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Mitte Januar sind Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger (29) offiziell verlobt. Der Schauspieler ging nach nur sechs Monaten Beziehung vor seiner Freundin auf die Knie. Doch bevor er endlich die Fragen aller Fragen stellen konnte, ging der 39-Jährige den klassischen Weg – und zwar über Arnold Schwarzenegger.

Umfrage
Würdest du deinen zukünftigen Schwiegervater auch um die Hand seiner Tochter bitten?

Gemäss «Daily Mail» hielt der «Guardians of the Galaxy»-Schauspieler nämlich vorher bei Papa Schwarzenegger um Katherines Hand an. Wie aufgeregt er vor diesem Moment war, verriet Pratt nun am Rand der Premiere von «The Lego Movie 2: The Second Part» der US-TV-Show «Extra»: «Nun, ich denke, jeder, der eine Tradition schätzt und einen Vater um die Hand seiner Tochter bittet ... es ist unweigerlich etwas, das einen nervös macht, aber das ist irgendwie schön.»

Arnold ist von Chris begeistert

Der 71-Jährige freut sich übrigens sehr über seinen neuen Schwiegersohn, wie Arnold Schwarzenegger ebenfalls in einem «Extra»-Interview wenige Tage zuvor verriet: «Das war wirklich fantastisch. Sie ist so glücklich, sie beide sind so glücklich. Er ist ein sehr sympathischer Mann. Ich liebe Chris – er ist fantastisch.»

Chris Pratt ist nicht der einzige Hollywoodstar, der auf Traditionen achtet. Welche Promi-Männer ebenfalls den Vater ihrer Zukünftigen um Heiratserlaubnis baten, siehst du oben in der Bildstrecke.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dominik Zobrist am 06.02.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer!

    Das Trio ist einfach sympathisch! Viel Glück Pratt, hoffentlich überlebst du diese Ehe mit Schwarzenegger an deiner Seite:)

  • marko 34 am 06.02.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dominik Zobrist am 06.02.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer!

    Das Trio ist einfach sympathisch! Viel Glück Pratt, hoffentlich überlebst du diese Ehe mit Schwarzenegger an deiner Seite:)

  • marko 34 am 06.02.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich