«Der Hate tut weh»

17. Dezember 2018 18:26; Akt: 17.12.2018 18:26 Print

Wird Cardi B Offset eine zweite Chance geben?

Offset crasht ein Konzert seiner verflossenen Liebe Cardi B, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sie kann mit der Aktion nicht viel anfangen, verteidigt den Rapper jedoch gegenüber Hatern.

Cardi B wusste von nichts: Offset überrascht die Rapperin bei einem Auftritt in Los Angeles, muss die Bühne jedoch schnell wieder verlassen. (Video: Twitter/nunezemilyy)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Offset (27) setzt momentan alles daran, Cardi B zurückzugewinnen: Am Wochenende ist der Rapper überraschend bei einem Konzert seiner Noch-Ehefrau in Los Angeles aufgetaucht, um sie vor versammeltem Publikum um Vergebung zu bitten. Mit «Nimm mich zurück»-Schild und Blumen crashte der Liebeskranke die Bühne.

Umfrage
Soll Cardi B Offset zurücknehmen?

Doch die romantische Überraschungsaktion ändert für Cardi B nichts an ihrer Trennung Anfang Dezember. Die 26-Jährige bleibt hart und schickt Offset nach einer kurzen Diskussion von der Bühne. Dieser scheint seine Niederlage vorläufig zu akzeptieren und twittert kurze Zeit später: «Zum Glück habe ich nicht noch Ballons mitgebracht.»


Cardi B wehrt sich gegen den Hate

Dass Offset für seine misslungene Überraschung auf Social Media nun Spott und Häme kassiert, passt Cardi B allerdings gar nicht. «Trennung hin oder her – es gefällt mir nicht, wenn schlecht über den Vater meines Kindes geredet wird», lässt sie ihre Fans in einem Instagram-Post wissen.

Sie wisse ganz genau, wie es sei, Hasskommentare zu bekommen. «Der Hate tut weh, und es geht mir nicht besser, wenn er das erlebt.» Cardi B betont, dass sie die Aktion ihres Noch-Ehemanns weder verteidige noch gutheisse, fügt jedoch an: «Ich kann die Zukunft nicht voraussagen. Ich weiss nicht, was kommen wird.»

Wie Offset Cardi Bs Auftritt crasht, siehst du oben im Video.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 33 am 17.12.2018 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

    einklappen einklappen
  • Der gute schlechte Mann am 17.12.2018 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffe für ein happy end

    bin zwar kein fan von dieser "musik' aber liebe ist liebe.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 33 am 17.12.2018 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

    • marko 33 am 23.12.2018 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 33

      Super

    einklappen einklappen
  • Der gute schlechte Mann am 17.12.2018 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffe für ein happy end

    bin zwar kein fan von dieser "musik' aber liebe ist liebe.

    • marko 33 am 23.12.2018 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Der gute schlechte Mann

      Super

    einklappen einklappen