Ardian und ...

15. März 2011 08:34; Akt: 15.03.2011 09:10 Print

«Die haben schon lange Sex in der Villa»

Bevor Anna-Carina von der Bühne abtritt, plaudert sie noch ein «Sex-Geheimnis» aus. Sie dürfen drei Mal raten, wer Verkehr in der «DSDS»-Behausung gehabt haben soll.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Bilder der letzten Mottoshow.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anna-Carina Woitschack ist bei der vergangenen Mottoshow zwar ausgeschieden, doch seither handelt sie so, als wolle sie beim Ertrinken unbedingt noch jemanden mit runterziehen. Am Montag, den 14. März hatte «Bild» sie noch so zitiert: «Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich wurde in die Rolle der Zicke gedrängt.»

Einen Tag später zickt die Puppenspielerin jedoch knallhart weiter. Sie sei froh, dass es vorbei sei, sagte die 18-Jährige: «Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.» Dabei fragte Moderator Marco Schreyl doch unlängst bei Ardian nach, der geantwortet hatte, Zazou und er wären bloss Freunde? Anna-Carina zu «Bild»: «Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.»

Nun ja, dann wäre es laut Anna-Carinas eigener Aussage eine Sache, von der sie selbst als Jungfrau gar keine Ahnung hat. Und wenn man keine Ahnung hat, darf man auch mal die Klappe halten.

(phi)