Charmeur Sean Paul

29. Januar 2012 22:10; Akt: 30.01.2012 10:53 Print

«Ein Mädchen? Ich liebe sie alle!»

von Nives Arrigoni - Am Freitag erschien nach dreijähriger Pause Sean Pauls fünftes Album «Tomahawk Technique». 20 Minuten traf den Dancehall- Star im Hotel Eden au Lac in Zürich zum Interview.

Neue Frisur, kaputtes Knie: Sean Paul im Gespräch mit Redaktorin Nives Arrigoni.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Herr Paul, Sie haben eine neue ­Frisur. Was ist aus den alten Rasta­zöpfen geworden?
Sean Paul:
Ich wollte etwas Neues. Also habe ich sie einfach abrasiert.

Was hat Sie zum Irokesen-Schnitt inspiriert?
Früher hatte ich den ganzen Kopf rasiert. Als ich dies wieder machen wollte, rasierte ich erst die eine dann die andere Seite. Oben liess ich es und dachte mir: «Hey das sieht gut aus! So lass ich es.»

Neuer Look, neues Album. Was haben Sie während ihrer dreijährigen Pause gemacht?

Ich habe mir beim Basketballspielen an einer ziemlich blöden Stelle das Knie verletzt. Eine Operation führte zur Zwangspause. Das Gute daran: Ich setzte meinen Fokus auf das neue Album.

In Ihren Videos räkeln sich immer heisse Tänzerinnen. Gibts da jemanden, der neidisch wird?
Definitiv. Mein Leben ist verrückt. In meinem Umfeld verstehen viele nicht, dass ich kaum dazu komme, Zeit mit ihnen zu verbringen. Selbst wenn ich zuhause bin, arbeite ich meistens im Studio.

Ich hab da mehr an ein Mädchen gedacht.
(lacht) Ein Mädchen? Ich liebe sie alle!

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Albert Hubertus am 30.01.2012 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Sean Paul und Musik

    Sean Paul Musikvideo: 90% porn, 10% Musik. Etwa so Stufe ich diese Musik ein..

  • beate .f am 30.01.2012 01:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    charmeur eher nicht.

    aroganter weiberheld !charmeur ?kaum,frauverachtene video ?sicher.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Albert Hubertus am 30.01.2012 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Sean Paul und Musik

    Sean Paul Musikvideo: 90% porn, 10% Musik. Etwa so Stufe ich diese Musik ein..

  • beate .f am 30.01.2012 01:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    charmeur eher nicht.

    aroganter weiberheld !charmeur ?kaum,frauverachtene video ?sicher.

    • Paul A. am 30.01.2012 11:48 Report Diesen Beitrag melden

      Frauen und ihre komplexe Welt...

      hört doch mal auf mit den frauenverachtenden videos... sie machen das doch weil sie es wollen und weil sie geld dafür bekommen... nicht weil jemand sie dazu zwingt. Ausserdem singt Sean Paul nichts schlechtes über Frauen in seinen Songs. Auf die Lyrics muss man hören und nicht immer die gleiche Einstellung haben.

    • Sean'O Mercy am 30.01.2012 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ihr Job

      Da stimme ich voll und ganz zu! Was tun alle so als ob sie gezwungen werden. Die, die das machen, machen es gerne und das ihr Job ist, den sie selbst gewählt haben.

    • Tino am 30.01.2012 12:05 Report Diesen Beitrag melden

      Genau Paul

      kann ich dir nur zustimmen. Sean Paul ist nich frauenfeindlich, wie du schon sagst, es reicht auch schon nur mal uf seine texte zu hören, klar sind die clips vlt ein bisschen freizügig, aber hey, sex sells und die frauen in den videos machen das von sich aus!

    • Alfonso Macheria am 30.01.2012 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      cool

      Hey egal ob Frauenvideos oder nicht er gibt nur dass was wir sehn wollen die grössten seiner Fans sind und bleiben halt Männer deswegen wird da auch nicht mehr neus kommen.

    • Missy am 30.01.2012 12:35 Report Diesen Beitrag melden

      ähm...

      was? es wäre en riesentraum in einem video von ihm mitwirken zu dürfen. wems nicht passt soll hald nicht hingucken!

    einklappen einklappen