Pietro Lombardi verliebt

17. Oktober 2019 14:15; Akt: 17.10.2019 15:39 Print

«Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah»

Seit er Melissa bei «Love Island» gesehen hat, ist Pietro verschossen in die Kandidatin. Nach dem Ende der Sendung suchte der Sänger Kontakt zur ihr – mit vollem Erfolg.

Auch wenn er mit der «Love Island»-Kandidatin erst vor Kurzem das erste Mal gesprochen hat, ist sich Pietro Lombardi seiner Gefühle für die 24-Jährige sicher. Was er damit genau meint, siehst du im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der «Love Island»-Villa wollte es bei Kandidatin Melissa nicht mit der Liebe klappen. Im echten Leben hat sie einem Mann aber sofort den Kopf verdreht: Pietro Lombardi.

Umfrage
Haben Pietro und Melissa deiner Meinung nach eine Chance?

Seit Wochen schwärmt der Sänger öffentlich von der 24-Jährigen, gestand ihr auf Instagram sogar, dass er «leicht verliebt» sei. Mittlerweile stehen die beiden in Kontakt, lernen sich kennen. Doch wie entstand der Flirt zwischen Melissa und Pietro eigentlich? Wir spulen zurück.

20. September

Einer der grössten «Love Island»-Fans in diesem Jahr war Pietro Lombardi. Eigentlich nur wegen Melissa. Der 27-Jährige hat sein Herz an die Kandidatin verloren, wie er schon kurz nach Staffelbeginn RTL verriet: «Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen.»

Obwohl Melissa in der Show mit Kandidat Danilo anzubandeln versuchte, gab Pietro die Hoffnung nicht auf. «Wenn sie ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schon mal ‹Hallo› schreiben», lachte er, und meint weiter: «Ich mache nur Spass.»

1. Oktober

Aus dem Spass wurde für Pietro schnell Ernst. Mitten in Melissas Liebes-Wirrwarr bei «Love Island» folgt für sie ein Lichtblick: In Form einer Videobotschaft – natürlich von Pietro.

«Ich hab gehört, es geht dir nicht gut. Nach jedem Tief kommt auch für dich wieder ein Hoch. Ich sehe alles. Ich hoffe, nach dieser Überraschung hast auch du ein kleines Lächeln im Gesicht», sagt der Sänger – und stimmt seinen Track «Phänomenal» an.

Die Reaktion von Melissa am TV: Sie grinst verlegen – und gibt zu: «Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt, und ich bin ja immer auch so schüchtern. Das hat mich schon echt umgehauen.»

8. Oktober

Pietro will bei seiner Flirtoffensive nichts dem Zufall überlassen. Gut, dass er Giovanni Zarrella (41) und dessen Frau Jana Ina (42), die Moderatorin der Kuppelshow, zu seinen engen Freunden zählt.

«Jana Ina, mach mal bitte was klar», fleht Pietro Jana Ina auf Instagram an. Pietros Kumpel Giovanni springt ihm prompt zur Seite: «Melissa, dein Traummann wartet hier!»

9. Oktober

Ob Pietro Melissas Typ ist? Gegenüber «Bild» sagte sie vor einer Woche: «Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äusserlich punktet er schon mal.» So so.

11. Oktober

Im RTL-Interview will Pietro Melissa ein weiteres Kompliment machen, zumindest hat er es versucht. «Melissa ist halt ein kleiner Bauer», sagt Pietro und ergänzt: «ein hübscher Bauer.»

13. Oktober

Nach dem «Love Island»-Aus für Melissa ist die Bahn frei für Pietro. Zumindest zeigt auch die 24-Jährige nun Interesse. Vor wenigen Tagen haben die beiden offiziell ihr Annähern auf die nächste Stufe gehoben: Sie stehen in Kontakt.

«Ich lerne sie gerade kennen. Und ja, tolle Frau», antwortet Pietro auf die Frage eines Instagram-Users. Melissa teilt die Antwort und fügt an: «Guten Morgen. Die Antwort auf die momentan am häufigsten gestellte Frage.»

15. Oktober – 10 Uhr

Anfang Woche reagierte Pietro erneut auf Fan-Fragen und Kommentare auf Instagram. Dabei schrieb ein User: «Ich wünsche mir, dass du mit Melissa glücklich wirst.» Darauf der Sänger: «Wünsche ich mir auch.»

15. Oktober – 18 Uhr

Amors Pfeil hat Pietro erwischt, wie er «Bild» am Dienstag verrät. «Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah!» Nun sei er aber erwachsen, weshalb er die Dinge anders angehe. Was er damit meint, siehst du oben im Video.


Was seine Ex Sarah zu Pietros neuer Flamme sagt, siehst du im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sepp Trüschi am 17.10.2019 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Vergleich mit Ex

    Da freut sich doch jede Frau, wenn sie auf die eine oder andere Weise mit der Ex verglichen wird. Ist das heutzutage normal?

    einklappen einklappen
  • Normalo am 17.10.2019 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts gelernt

    Oje. Noch nicht mal richtig zusammen und schon wird es der Presse brühwarm serviert. Der Typ hat nun wirklich nichts gelernt. Auch wenn er nun 10 Jahre älter ist.

    einklappen einklappen
  • Osti am 17.10.2019 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Lombardi

    Dieser Lombardi ist wie ein Kleinkind das unbedingt was haben muss.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Elli am 17.10.2019 19:39 Report Diesen Beitrag melden

    PR-Gag

    Für PR sind alle C-Promis gut genug. Wenn er sagt "wie bei Sarah" kann das nicht gut sein. Denn mit Sarah ging es ja auch schief!

  • Hurti am 17.10.2019 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    So so

    Infos die die welt nicht braucht.

  • ein, mit 60+ j., Lebenserfahrener. am 17.10.2019 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja zum Schenkelklatschen, dem Typ

    seine Vergleiche. Wie Sepp Trütschi, Normalo und Co., es Schreiben, kann das nur mit: Dumm auf diese Welt gekommen, Dackelhaft aufgezogen worden, sowie auch sonst nichts dazugelernt habend. Ich Sehe da eine Mel die zur Busenfreundin ihrer Vorgängerin Sarah, mutiert.

  • Mutti am 17.10.2019 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ist er mit Heidi K. zusammen?

    Ich gratuliere jedenfalls.

  • Peter am 17.10.2019 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Überdenken

    Vieleicht sollte er mal die Richtigkeit seiner Gefühle überdenken.