Monica Bellucci

18. März 2011 07:33; Akt: 18.03.2011 07:34 Print

«Es wäre albern, Treue von ihm zu erwarten»

Vincent Cassel ist ein echter Glückspilz. Der Schauspieler ist mit einer der schönsten Frauen überhaupt liiert. Und die gönnt ihm auch mal seine Freiheiten.

Bildstrecke im Grossformat »

Monica Bellucci in einem Shooting für «Elle». (2009)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit 1999 ist die schöne Monica Bellucci mit ihrem Filmpartner Vincent Cassel verheiratet und vor zehn Monaten wurden die Beiden Eltern der kleinen Leonie.

Die Beziehung zwischen ihr und ihrem Göttergatten sieht Bellucci relativ locker – vor allem in Sachen Treue: «Es wäre albern, Treue von ihm zu erwarten», so die 46-Jährige im Interview mit der britischen «Sunday Times». «Wichtiger ist doch Vertrauen, Respekt und zu wissen, dass ein Mann nicht nur in Sachen Sex loyal ist. Er muss für dich da sein. Das ist wichtiger als nur Treue», so die Italienerin weiter. «Manchmal liebe ich ihn so sehr und manchmal will ich ihn töten». Klingt doch eigentlich nach einer ganz normalen Beziehung, oder?

(sim)