George Clooney

04. Dezember 2013 10:36; Akt: 04.12.2013 10:37 Print

«Habe die Richtige noch nicht gefunden»

Er gilt als Traummann schlechthin, die grosse Liebe blieb ihm bis anhin dennoch verwehrt: George Clooney.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Obwohl ihm zahlreiche Frauen zu Füssen liegen, ist der mittlerweile 52-jährige Schönling noch immer single. Zwar verschenkte George Clooney sein Herz immer wieder mal – zuletzt an Stacey Keibler – das Liebesglück hat er aber noch nicht gefunden. Gegenüber dem «W»-Magazine verriet er: «Ich habe die Richtige noch nicht getroffen.»

Na, liebe Damenwelt, lässt diese Nachricht ihre Herzen höher schlagen? Auf welchen Typ Frau George steht, gab er ebenfalls gleich preis: «Als Junge war ich in Audrey Hepburn verliebt ... Ich dachte, ich hätte noch nie jemanden gesehen, der so elegant wie sie war. Ich war total verknallt in sie.» Keine Angst, Clooney steht aber auch auf blonde Damen: «Ich fand auch Grace Kelly immer toll.»

Wenn es mit der Liebe künftig klappen soll, raten wir Herrn Clooney aber dringendst zu einer Shoppingtour. Zumindest wenn er den Anzug trägt, in dem er auf dem Cover der neusten Ausgabe des Fashion-Magazins «W» posiert. Oder stehen Sie etwa auf gepunktete Typen?

(los)