Bonnie Strange

01. Oktober 2018 11:45; Akt: 01.10.2018 12:49 Print

«Hänge mit Instagrams berühmtestem Hintern ab»

Splitternackt am Pool: Bonnie Strange teilt auf Instagram erneut ein sehr freizügiges Bild. Dieses Mal zeigt sie sich aber mit Nackedei-Begleitung.

Weitere Bilder von Bonnie Strange sehen Sie im Video. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist eine kleine Werbeaktion für den Herrn, der den Instagram-Account @nakedaroundtheworld betreibt und derzeit 12'000 Follower hat. Am Wochenende teilte Model, Musikerin, Moderatorin und Designerin Bonnie Strange ein Bild, auf dem sie komplett nackt am Rand eines Pools sitzt, während neben ihr ein Mann das Becken reinigt – oder zumindest so tut als ob.

Umfrage
Würdest du dich nackt auf Insta zeigen?

Dazu schreibt die 32-jährige Deutsche: «Zusammen nackt zu sein, ist besser als allein. Hänge mit Instagrams berühmtestem Hintern rum. Zieht ihn euch rein, Mädchen und Jungs!»

Im Mai machte Bonnie Strange auf Instagram publik, dass ihr damaliger Freund sie kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter mit einem Porno-Model betrogen hatte. Ob mit Monsieur Nackt-um-die-Welt neben dem Fotoshooting noch mehr lief oder läuft, ist nicht bekannt.

Es ist längst nicht das erste Mal, dass Strange Nacktbilder auf Instagram teilte. Die gewünschte (Werbe-)Wirkung erzielt sie damit auch.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Phlipp Normal am 01.10.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Beeindruckend

    Wow. Model/Musikerin/Moderatorin/Designerin und trotzdem landet sie nur in den News wenn sie sich auszieht. Steile Karriere Frau Strange

  • Otto Normalverbraucher am 01.10.2018 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nie gehört

    Wer ist das? Muss man die kennen? Warum? Kann die etwas?

    einklappen einklappen
  • DPR1 am 01.10.2018 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nakedei

    Wenn man sonst nichts kann - einfach einen auf Nakedei machen, denn das kann ja jeder. Und die Leute von heute liken so etwas noch

Die neusten Leser-Kommentare

  • DPR1 am 01.10.2018 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nakedei

    Wenn man sonst nichts kann - einfach einen auf Nakedei machen, denn das kann ja jeder. Und die Leute von heute liken so etwas noch

  • Otto Normalverbraucher am 01.10.2018 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nie gehört

    Wer ist das? Muss man die kennen? Warum? Kann die etwas?

    • Leser am 01.10.2018 16:16 Report Diesen Beitrag melden

      ausziehen

      ausziehen kann sie sich offenbar. ich glaube aber nicht, dass man die kennen muss. ich kenn sie auch nicht.

    einklappen einklappen
  • Akinom am 01.10.2018 13:06 Report Diesen Beitrag melden

    Übertreiben

    Je mehr dass man zeigt desto weniger Lust hat man. Grässlich.

  • M.Ann am 01.10.2018 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schön..

    Schöne Fotos ...und sie zeigt kaum was...

  • Phlipp Normal am 01.10.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Beeindruckend

    Wow. Model/Musikerin/Moderatorin/Designerin und trotzdem landet sie nur in den News wenn sie sich auszieht. Steile Karriere Frau Strange