«Herrlich ehrlich»

23. Mai 2019 16:36; Akt: 23.05.2019 16:36 Print

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Insta oben ohne

Auf Instagram postete Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ein Bild von sich im Bett – oben ohne. Ihre 1,5 Millionen Follower feiern sie dafür.

Die Katze hat einmal mehr Humor bewiesen. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (32) präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets mit Fake-Wimpern, XXL-De­koll­eté und Extensions. Um ihren 1,5 Millionen Instagram-Followern eine Freude zu machen, zeigt sie sich in einem neuen Insta-Post ohne ihre Markenzeichen.

Umfrage
Folgst du Daniela Katzenberger auf Instagram?

Auf dem besagten Foto (oben im Video!) liegt die 32-Jährige (vielleicht) schlafend im Bett, auf dem Nachttisch daneben sind ihre künstlichen Wimpern, Haarverlängerungen und ein pinker Push-up-BH ausgebreitet. Das Bild kommentierte sie so: «Gute Nacht euch allen. #ObenOhne»

Bei ihren Abonnenten scheint die humorvolle Aktion gut anzukommen: «Ich liebe deinen Humor, du bist wirklich eine tolle Frau», kommentierte jemand. Ein anderer schrieb: «Du bist so herrlich ehrlich.»

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pater007 am 23.05.2019 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne oben ohne

    Also unter "oben ohne" verstehe ich was anderes....

    einklappen einklappen
  • marcel k. am 23.05.2019 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    echt?

    ''du bist so herrlich real'' mit falschen Haaren? Wenn etwas falsch ist, ist es nicht real egal ob zugegeben oder nicht

    einklappen einklappen
  • Oben Ohne am 23.05.2019 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oben Ohne

    höhö ich bin auch Oben Ohne.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Steffi am 23.05.2019 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Die witzige Katze

    Entgegen der Meinung vieler, die Katzenberger sei ein blondes Dummchen, hat sie echten Witz, kann auch über sich selbst lachen, ist entwaffnend offen, sympathisch und alles andere als dumm. Dass sie sich vermarktet - damit ist sie ja nun wirklich nicht allein, und sie ist im Gegensatz zu anderen mindestens unterhaltsam. Also ich mag sie, man muss halt ein wenig hinter die Fassade schauen.

  • Neumann am 23.05.2019 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Paletti

    Auf Medias präsent zu sein gehört zu ihrem Job, resp. Wesen. Das Vid ist ok, find ich, vorallem auch mit Witz, sie ist ja oben ohne im Bett, und die Voyeure sind angeschmiert, haha. Ansonsten ist mir diese Dame übrigens eher egal. Somit alles paletti.

  • Tom Veil am 23.05.2019 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich

    ... Das sind wirkliche Nachrichten, muss man schon sagen.

  • Z. G. am 23.05.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    C-Promi-Zwang

    Klar, muss sie sich so zeigen, sonst schaut ihr bald keiner mehr zu.

  • Noname am 23.05.2019 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Unterbrechung

    Einfach mühsam, dass die Werbung immer unterbrochen wird. Zeigt doch bitte die Werbung und fertig. Danke