«Ich habe Ja gesagt»

24. Dezember 2018 20:21; Akt: 25.12.2018 09:21 Print

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt

Ein neuer Ring schmückt den Finger des Supermodels: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich offenbar verlobt.

Bildstrecke im Grossformat »
Seit Monaten zeigt sich Heidi Klum (45) mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) verliebt auf Instagram. Doch nicht nur Heidi postet Turtelbilder – auch Toms Zwillingsbruder Bill dokumentiert mit intimen Bildern die junge Liebe. Der einfache Grund: Er knipst die meisten Fotos der beiden. Wie intim ist dieser Moment wirklich? Lachen die beiden hier vielleicht über einen Witz einer dritten anwesenden Person? Und heisst diese Person vielleicht Bill? Und wer ist hier das dritte Rad? Zur Abwechslung stellt sich die Topmodel-Mama selbst hinter die Kamera und postet dieses Bild von den Kaulitz-Zwillingen aus den Ferien. Und wieder überlässt Heidi das Posen den Zwillingsbrüdern. Die Dreier-Konstellation wechselt sich für Instagram beim Fotografieren fair ab. Süss: Bill (nicht zu sehen, denks) postet stolz ein Bild der Turteltauben. Zu diesem Bild schreibt Heidi explizit: «Nur du und ich.» Mit dem Hashtag #selbstauslöser weist sie zusätzlich daraufhin, dass Bill hier – ausnahmsweise – nicht dabei ist. Zum Heidis 45. Geburtstag gab es von Tom eine Überraschungsparty inklusive Käse-Igel. Das Geburikind postete dieses Bild und schrieb dazu: «Du machst mich sooooo glücklich.» Bill postete damals – natürlich – ebenfalls ein Foto der beiden und gratulierte ihnen. Den ersten öffentlichen Auftritt bestritten Heidi und Tom übrigens an der Amfar-Gala in Cannes im Mai 2018. Das Liebespaar ersetzte von da an das sonst typische Kaulitz-Zwillingsgespann auf dem roten Teppich. Nach dem Tokio-Hotel-Konzert in Moskau machte dieses Knutschbild die öffentliche Runde. Ist es ein Selfie oder hat hier wieder der Zwillingsvorteil eingeschlagen und die Knutschenden waren in Begleitung? Zum Schluss: Es gibt es also doch, ein Foto mit Heidi den beiden Kaulitzes (und zwei Männern, denen möglicherweise die italienische Ferienvilla gehört) drauf! Damit verabschieden sich die Deutschen vom dolce far niente in Italien.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe im Hause Klum. Das Model-Mami und der «Tokio Hotel»-Musiker haben sich offenbar verlobt.

«Ich habe Ja gesagt», verkündet Heidi Klum auf Instagram. Auf dem Foto, das sie mit dem Kommentar postete, sieht man sie und Tom Kaulitz überglücklich, an ihrem Finger funkelt ein grosser Klunker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Seit Mai sind Heidi Klum und der 16 Jahre jüngere Tom Kaulitz offiziell ein Paar. Für beide wäre es nicht die erste Ehe. Klum heiratete 1997 den Coiffeur Ric Pipino, im Jahr 2005 gab sie Sänger Seal das Ja-Wort. Auch Kaulitz war Kosmetik-Unternehmerin Ria Sommerfeld verheiratet.

(20M)