David Hasselhoff

21. März 2011 10:20; Akt: 21.03.2011 11:44 Print

«Ich hätte gerne Sex mit Pamela gehabt»

Ex-«Baywatch»-Star David Hasselhoff zieht die Bilanz seines Lebens und bedauert, mit Co-Star Pamela Anderson keinen Sex gehabt zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Auch wenn David Hasselhoff nie Sex mit Pamela Anderson gehabt hat: Der «Hoff» geniesst trotz Gerüchten, er solle schwul sein, die Gunst der Frauen. (Quelle: Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Interview in der «Piers Morgan’s Life Stories»-Show sprach Schauspieler und Sänger David Hasselhoff unerwartet offen über sein Leben.

So gab er auch zu, dass er gerne mit «Baywatch»-Nixe Pamela Anderson geschlafen hätte. In dem Interview, in dem Haselhoff wirr bis wieder sehr konzentriert wirkte, nannte er auch kurz und prägnant den Grund, warum es nie zum Sex zwischen den beiden gekommen ist: «Andere Männer.»

Der 58-Jährige sprach zudem über seine öffentliche Alkoholsucht und witzelte darüber, dass er nun seinem abgestürzten Ex-Nachbar Charlie Sheen beratend zur Seite stehen könnte. Auch gegen kleine Verjüngungs-Eingriffe hat der ehemalige «Knight Rider»-Darsteller nichts einzuwenden: «Keine plastische Chirurgie. Aber Botox, ja! Ich nehme es, bevor ich einen Film drehe.»

(mor)