Kim Kardashian

11. Juli 2014 16:39; Akt: 11.07.2014 16:39 Print

«Ich will einfach nur eine Milf sein»

Reality-Star Kim Kardashian schmiedet gerade Zukunftspläne. Ihr ambitioniertes Ziel: Sie will eine heisse Hausfrau werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die einen träumen davon, Ärztin zu werden oder Rechtsanwältin, vielleicht auch Model oder Spielerfrau – Kim Kardashian hingegen hat ganz andere Vorstellungen. «Ich will einfach nur eine Milf sein», zitiert die britische Zeitung The Mirror die 33-Jährige im Dreier-Interview mit ihren Schwestern Khloe und Kourtney aus dem «Lucky Magazine».

Mama sein ist sexy

Vor gut einem Jahr brachte Kim Töchterchen North zur Welt, seither fühlt sie sich besser denn je. Für ihren Ehemann Kanye West ist Kim sowieso die schönste Frau, die die Welt je gesehen hat – und auch Kim mag sich selber ganz gern. «Der Kampf, nach der Geburt wieder in Form zu kommen, ist so real. Es ist so schwierig, das zu schaffen, und hinterher willst du nur noch deinen Körper zeigen und dich sexy fühlen», sagt Kim und fügt an: «Also ich bin definitiv viel sexyer, seit ich meine Tochter bekommen habe.»

Dem stimmt auch ihre Schwester Khloe zu: «Ich denke, dein Style ist derselbe geblieben, wirklich – du hast nur die Sexyness verstärkt.» Und genau das wollte Kim ja auch erreichen, um als Milf jungen Burschen den Kopf zu verdrehen. Ausgeschrieben bedeutet das «Mother I’d like to f***», also ein Ausdruck für sexuell begehrenswerte Frauen mittleren Alters.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DerKoch78 am 12.07.2014 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Mutter war Hausfrau...

    Ja klar Kim ist Hausfrau.....ich lach mich schlapp.Die hat sich wahrscheinlich noch nie im Leben die Haende dreckig gemacht,ohne der Dame Nahe zu tretten aber sich Hausfrau betiteln und ein halbes duzent Hausangestellte zu haben ist weis gott nicht das selbe.

  • hans muster am 11.07.2014 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    MILF

    hallo 20min... ihr wisst schon, dass milf nichts mit hausfrau zu tun hat? :D

  • Kan'net Weisst' am 11.07.2014 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Stillos

    Milf, ein Begriff aus der Pornobranche, hat sich nun wohl im mainstream etabliert. Was ist ist mit Stil, Klasse und Kultur? Man kann sich ja auch selbst erniedrigen... Aber wer seine Karriere mit einem Sextape startet hat diesbezüglich wohl keine sehr hohen Ansprüche.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nitsche am 12.07.2014 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unwissender

    Was eine Milf ist weiss ich. Die Übersetzung von reality star würde mich mal interessieren.

    • HAHAH am 17.07.2014 09:32 Report Diesen Beitrag melden

      Is so

      MILF= Mother i like (to) F****

    einklappen einklappen
  • DerKoch78 am 12.07.2014 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Mutter war Hausfrau...

    Ja klar Kim ist Hausfrau.....ich lach mich schlapp.Die hat sich wahrscheinlich noch nie im Leben die Haende dreckig gemacht,ohne der Dame Nahe zu tretten aber sich Hausfrau betiteln und ein halbes duzent Hausangestellte zu haben ist weis gott nicht das selbe.

  • xy am 12.07.2014 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vollweib !

    Kim ist ein Vollweib, und kein Halbmädchen wie viele Missen und Models!

    • J. Bender am 12.07.2014 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @xy

      Voller Silikon und viel heisser Luft! Sonst ist da wirklich absolut kein Talent zu finden. ..stimmt nicht ganz; Sie bringt tatsächlich das Wunder zu stande, aus rein garnichts, Geld zu scheffeln...

    einklappen einklappen
  • I. Ronie am 12.07.2014 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Oh wow ...

    das ist ja mal wirklich ein hohes, vorbildliches und sinnspendendes Lebensziel -.-

  • W, 32.J :-) am 12.07.2014 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy Mama

    Was ist so falsch daran? Welche Frau möchte nicht nach einer SS den Körper zurück...?! Ganz ehrlich....? Und für die Kommentare der Männer Das ist ein Frauenthema denke nicht dass sich ein Mann vorstellen kann, wie sich Frau fühlt. Mama zu sein ist schön Aber Frau zu sein auch- das sollte nicht vergessen werden...! Nicht nur f. Die Herren der Schöpfung sondern für uns Frauen selbst! Eine zufriedene Frau = gute Mutter gute Ehefrau..! MILF*** ist jedoch der falsche Ausdruck dafür find ich auch.... Wahre Schönheit kommt v innen = Zufriedensein mit und IN SICH!

    • m.m am 12.07.2014 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      du sagst es ja selbst,

      milf ist des falsche wort! also ist dein ganzer text sinnlos. es geht ja der dame darum sexy zu wirken und nicht attraktiv! von mir aus gesehen ein grosser unterschied. auf mich wirkt das als ob ihr kind ihr danke sagen muss für die mühe

    • Sexy Mama am 12.07.2014 19:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      W, 32.j.

      Entschuldigung, Wo liegt das Problem? Darf oder Soll eine Frau nach einer SS nicht mehr sexy sein oder es gar wollen?! Nix Unsinn an meiner Aussage...! Milf kann man auch anders ausdrücken... Etwas. Netter.. Im Endeffekt soll es bedeuten SEXY MAMA....!

    • el cocaîno am 15.07.2014 15:42 Report Diesen Beitrag melden

      Wortwahl

      Es wäre besser, wenn Sie Schwangerschaft ausschreiben würden, denn die SS war ja wohl etwas anderes...

    einklappen einklappen