Klaudia mit K ist verlobt

15. September 2019 17:28; Akt: 15.09.2019 17:28 Print

«Ich wollte Felipe einen Antrag machen»

Klaudia mit K und ihr Freund Felipe haben sich verlobt. Der Fotograf ging vor der ehemaligen GNTM-Kandidatin auf die Knie. Eine Geste, die eigentlich sie machen wollte.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat sich mit ihrem Freund Felipe verlobt. Auf Instagram plaudert sie bereits über einige Hochzeitsdetails. (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

An ihrem 23. Geburtstag nutzte Felipe Simon die Gunst der Stunde und stellte Klaudia «mit K» Giez die Frage aller Fragen. Ein Video des besonderen Moment teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin im Anschluss auf Instagram – und daraus wird ersichtlich: Der Antrag kam für das Model überraschend.

Umfrage
Wer hat bei euch den Antrag gemacht?

«Ich hatte keine Ahnung von gar nichts!», gesteht Klaudia in dem Clip. Ort des Geschehens war ein Keller-Club, wo eine Überraschungsparty und ihre Freunde auf die 23-Jährige warteten.

Hochzeitskleid soll kitschig sein

Am Samstagabend meldete sich das Model dann auch in ihrer Insta-Story zu Wort und beantwortete einige Hochzeitsfragen ihrer Follower. Dabei gestand sie etwa, dass es eigentlich einen anderen Plan für die Verlobung gegeben habe.

«Ich wollte Felipe einen Antrag machen», so Klaudia, und ergänzt: «Aber das werde ich noch. Er braucht schliesslich auch noch einen Ring.»

Mit der Hochzeitsplanung wollen sich beiden zwar «gemütlich Zeit» lassen, genaue Vorstellung von ihrem Kleid hat das Model aber schon: «Ich möchte ein richtig weisses und kitschiges Hochzeitskleid haben. Wie eine Prinzessin möchte ich aussehen.»

Was Klaudia mit K noch alles zu ihrem Antrag sagt, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Leser am 15.09.2019 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oha!

    WOW! Nach so einer spannenden Info, lass ich den Krimi heut mal sein.

    einklappen einklappen
  • Ein Leser am 15.09.2019 21:32 Report Diesen Beitrag melden

    Spaghetti

    Heute gab es Spaghetti und Rindsplätzli. Nun weiss ich nicht ob ich noch ein Joghurt essen sollte.

    einklappen einklappen
  • Mutter am 15.09.2019 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verlobt

    ... in einem jahr werden wir lesen, dass sie geschieden sind. es muss alles sehr schnell gehen sonst bist nich in.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bella am 16.09.2019 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Junge Liebe

    Herzliche Gratulation! Glück,Gesundheit und Liebe für die Ehe.

  • Susi am 16.09.2019 00:06 Report Diesen Beitrag melden

    Allesheuchler

    Leute die hier mit , ah auf diese Info habe ich gewartet kommentieren oder ähnlichem sind genau so peinlich ! Einen auf cool machen aber den Artikel lesen und noch dazu kommentieren wie sinnlos dieser Artikel ist :)

  • andreas suter am 15.09.2019 22:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lange gewartet....

    ..... das ist die Nachricht welch der Welt bewegt.

    • Dani am 16.09.2019 02:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @andreas suter

      Nein, ist es nicht.

    einklappen einklappen
  • Ein Leser am 15.09.2019 21:32 Report Diesen Beitrag melden

    Spaghetti

    Heute gab es Spaghetti und Rindsplätzli. Nun weiss ich nicht ob ich noch ein Joghurt essen sollte.

    • catawompus am 15.09.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

      Die dargebotene Hand

      Ich leide mit dir. Wenn du Hilfe brauchst, ich bin gerne jederzeit für dich da. Ich helfe dir auch gerne bei der Geschmacksrichtung. Laktoseintoleranz müssten wir auch noch in Betracht ziehen.

    • El Don am 16.09.2019 00:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ein Leser

      Hammer morgen steht bri mir Spaghetti auf dem Plan mit selbstgemachter Bolognese ( 3 std köcheln ) ;-)

    einklappen einklappen
  • Mutter am 15.09.2019 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verlobt

    ... in einem jahr werden wir lesen, dass sie geschieden sind. es muss alles sehr schnell gehen sonst bist nich in.

    • out am 15.09.2019 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mutter

      soso. zynische Bemerkungen und Gehässigkeiten anderen gegenüber ist auch nicht gerade "in"

    • bella am 16.09.2019 08:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @out

      Bravo,das finde ich auch. Lasst sie doch Leben&Lieben wie sie es möchten.

    einklappen einklappen