Dunn stirbt bei Autounfall

20. Juni 2011 17:41; Akt: 21.06.2011 11:09 Print

«Jackass»-Star tödlich verunglückt

Bei einem Autounfall kam «Jackass»-Star Ryan Dunn ums Leben. Zuvor soll er in einer Bar gefeiert haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei «Jackass» konnte er gar nicht genug von riskanten Stunts bekommen. Nun musste er vielleicht für seine Sucht nach Adrenalin büssen.

In der Nacht auf den 20. Juni starben Ryan Dunn und offenbar ein Kumpel bei einem Autounfall im US-Bundesstaat Pennsylvania. Laut «tmz.com» ist aber noch immer unklar, welcher der beiden am Steuer sass. Unfallursache war nach Angaben der Behörden möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit.

Nur Stunden vor dem Unfall twitterte der 34-Jährige ein Bild, auf dem er mit zwei Freunden in einer Bar ein paar Bierchen trinkt. Ob Dunn während seiner Fahrt betrunken war oder nicht, wird noch immer geklärt.

Dunn war von 2000 bis 2002 in der MTV-Serie «Jackass», in der die Protagonisten gefährliche Stunts und Mutproben auf sich nehmen, sowie in drei gleichnamigen Kinofilmen zu sehen.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kitty am 21.06.2011 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    Reisst euch Bitte mal zusammen!

    Bitte bleibt logisch, das ist nicht wie bei Wee-Man. Einen Autounfall mit Leichen zu faken ist wohl zu übertrieben, selbst für die Jackass Crew. Ryan war ein Held meiner Jugend, es ist tragisch, war aber leider nur eine Frage der Zeit bis einer der Jungs ums Leben kommt. Mag sein, dass ihn von uns kaum einer persönlich kannte, mag sein, dass er nicht zu den berühmtesten Hollywoodstars zählte, trotzdem war er ein Mensch.

    einklappen einklappen
  • Pascal 1988 am 20.06.2011 23:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wohin gehen wir nach dem tod, nach hause

    also sorry peoples! wen man sooo lange scheisse baut--was auch lustig wahr, musste es soweit kommen das mal einer stirbt..ich bin totaler jackass fan! abr es wahr eine frag der zeit bis sowas kommt. und den tod vordert man nich heraus auch wenn es ein unfall wahr/gewesen währe... geniesst solang ihr könnt das leben - Lebe jeden tag als wärs dein lezter!

    einklappen einklappen
  • Fabio am 21.06.2011 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jackass

    So kann jackass nicht weitergehen, ohne Ryan dunn... Die jackass crew muss sicher gelitten haben als sie von dem unfall gehört haben :'( R.I.P Ryan dunn wir werden dich vermissen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • babygirl am 22.06.2011 00:22 Report Diesen Beitrag melden

    Rest in pace

    Er war viel zu Jung zum sterben. er hatte bestimmt noch viel vor doch leider ist er von uns gegangen ! Musste er wirklich gehn das wollte niemand das sowas kommt aber jeder weis das man wen man auto fährt keine alkohol trinkt mein beileid an jackass und an die Angehörigen

  • Fabio am 21.06.2011 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jackass

    So kann jackass nicht weitergehen, ohne Ryan dunn... Die jackass crew muss sicher gelitten haben als sie von dem unfall gehört haben :'( R.I.P Ryan dunn wir werden dich vermissen...

  • Marco S. am 21.06.2011 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    RIP

    RIP Ryan Dunn übrigens ist bei der Bildstrecke ein Fehler, er wurde 34 Jahre alt und nicht 24!! Dann wäre er ja mit 12 bei Jackass gewesen.

  • Ric Rude am 21.06.2011 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    R.I.P. Ryan

    Was seid denn ihr für Helden hier zu schreiben das wäre nur ein Witz gewesen... Wacht bitte auf, es ist leider Wirklichkeit und nicht mal die Jackass-Crew würde sowas machen. Sehr schade und R.I.P. Ryan Dunn. :(

  • Dominik am 21.06.2011 10:37 Report Diesen Beitrag melden

    R.I.P.

    The Great One, ohne dich wird es nicht das selbe sein! Ich hoffe du bist im fetten Funpark da oben! ;) Wir werden dich nie vergessen!!!