Kommt ein Wendler-Baby?

25. Juli 2019 09:45; Akt: 25.07.2019 09:45 Print

«Jetzt lüften wir das Geheimnis»

In der ersten Folge von «Das Sommerhaus der Stars» klagte Laura Müller über Übelkeit. Schnell fragte sich die Trash-Nation: Ist sie schwanger? Nun liefert sie selbst die Antwort.

Ist Laura Müller schwanger? Alle Details zu den Gerüchten siehst du im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich muss brechen, Baby», jammerte Laura Müller in ihrer zweiten Nacht im RTL-«Sommerhaus der Stars». Nicht nur die Mitbewohner, auch die Zuschauer fragten sich daraufhin: Erwartet die 18-Jährige etwa ein Kind von Schlagerstar Michael Wendler (47)?

Umfrage
Bist du ein Wendler-Fan?

Der Sender hat bei dem Paar gleich mal nachgefragt – und auch eine Antwort bekommen. «Jetzt lüften wir das Geheimnis», sagt Laura lachend. Dann versichert sie: «Bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger.» In den nächsten Wochen (!) sei es auch nicht geplant, schiebt Wendler nach.

Erst Scheidung, dann Heirat

Schliesslich hätten die beiden einen genauen Fahrplan für ihre gemeinsame Zukunft. «Erst mal möchte ich geschieden sein, bevor ich irgendwie darüber nachdenke, ob ich Laura einen Ring anstecke», sagt der Musiker.

Seine Liebste stimmt ihm zu und fällt ihm dabei auch sofort ins Wort: «Genau. Erst verloben wir uns, dann heiraten wir – und dann gibts Babys.»

Sollte der Storch dann doch noch früher kommen, hätte Michael einen – ungewöhnlichen – Wunsch: «Wir hätten RTL gerne als Patenonkel, geht das?»

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pater007 am 25.07.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Fremdschämen

    Was für ein peinliches Paar.

  • Bedenklich am 25.07.2019 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Altersunterschied

    Finde es äusserst bedenklich, dass ein 47 Jähriger eine 18 Jährige Freundin hat....

  • Markus Van der Bart am 25.07.2019 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    ooh jee

    Wenn man nicht arbeitet, kann man auch so sein Geld verdienen. Papi äääh Mann Zahlt :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus Van der Bart am 25.07.2019 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    ooh jee

    Wenn man nicht arbeitet, kann man auch so sein Geld verdienen. Papi äääh Mann Zahlt :)

  • pater007 am 25.07.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Fremdschämen

    Was für ein peinliches Paar.

  • Bedenklich am 25.07.2019 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Altersunterschied

    Finde es äusserst bedenklich, dass ein 47 Jähriger eine 18 Jährige Freundin hat....