Pocher vs. Jay

22. Februar 2011 08:50; Akt: 22.02.2011 12:20 Print

«Olli, du und ich in Box-Handschuhen»

Nachdem Jay Khan mit einer Parodie auf den Angriff von Oliver Pocher antwortete, möchte der ehemalige Dschungelkandidat nun mit dem Comedian in den Box-Ring steigen.

Jay Khans Retourkutsche für Oliver Pocher. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Komiker Oliver Pocher ist bekannt für seinen nicht ganz so zimperlichen Umgang mit seinen Promi-Kollegen. Nachdem der 33-Jährige in der gefakten Talkshow «Pocher konkret» den ehemaligen Dschungelinsassen wegen seiner angeblichen Homosexualität auf die Schippe nahm, antwortete Jay mit einer witzigen Parodie über sich und Pocher (20 Minuten Online berichtete).

Vergangenes Wochenende trafen sich die beiden Kontrahenten am Rande der Box-WM in Stuttgart. Dies inspirierte Jay offenbar zu einer kleinen Kampfansage: «Wenn Olli auf eine kleine Herausforderung Lust hat, dann bin ich dafür offen. Olli, du und ich in Box-Handschuhen, das wär doch was», sagte das ehemalige Boygroup-Mitglied gegenüber «bild.de». Pocher zeigte sich derweil positiv Überrascht über Jays Konter-Parodie: «Jay hat eine Menge Humor bewiesen, das werde ich ihm auch gleich persönlich sagen. Ich hoffe, dass wir das auch eins-zu-eins bei mir in der Sendung umsetzen können.»

Ob es nun zu einem Box-Kampf zwischen Pocher und Jay kommt, oder ob die beiden lediglich zusammen in Pochers Show auftreten, ist noch ungewiss. Pochers Ehefrau Alessandra wäre mit Letzterem wohl eher einverstanden: «Das wäre unfair. Ich glaube, Jay ist ein bisschen fitter als mein Mann», bemerkte das Model gegenüber «bild.de».

(mor)