Buddy-Deal

28. Juli 2014 14:17; Akt: 28.07.2014 14:17 Print

«Ronaldo arbeitet definitiv mit Lil Wayne»

Seit Tagen spekulieren Medien über eine Zusammenarbeit zwischen Lil Wayne und Cristiano Ronaldo. Der Rapper sagt «Ja», der Fussballstar «Nein» – die Verwirrung ist komplett.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es wäre die Meldung des Jahres: Der amerikanische Rapper Lil Wayne (31) soll den Weltfussballer 2014, Cristiano Ronaldo (29), für sein Platten-Label unter Vertrag nehmen. Ronaldo aber verfasste gleich nach einem entsprechenden Bericht auf Tmz.com via Twitter ein Dementi:« Die Gerüchte über Änderungen in meinem Management-Team sind alle falsch. Ich versichere euch, dass es keine Änderungen geben wird. Alles bleibt beim Alten.»

Ein Sprecher von Lil Waynes Firma Young Money Entertainment bestätigte jedoch dem Newsportal Tmz.com: «Die beiden arbeiten zu 100 Prozent zusammen.»

Wayne und Ronaldo sind Buddys

Die zwei Superstars sind offenbar gut befreundet, der Deal stehe kurz vor dem Abschluss, berichten Insider. Ziel sei es, den Portugiesen in den USA besser zu vermarkten, um so neue Werbeverträge an Land zu ziehen. Konkret soll Lil Waynes neue Firma mit PolarisSports kooperieren. Mit ihr agiert Ronaldos Manager Jorge Mendes Hand in Hand. Ausserdem gilt das Unternehmen als eine der einflussreichsten Sport-Management-Organisationen der Welt.

Dass die Spekulationen nicht ganz an den Haaren herbeigezogen sind, beweist der Twitter-Eintrag des Real-Madrid-Torjägers: Dort zeigt sich Ronaldo zusammen mit dem japanischen Premierminister Shinzo Abe und dessen Entourage. Mit ihren Händen imitieren sie das «YMCMB»-Zeichen – ein musikalisches Gemeinschaftsprojekt, das 2009 von Lil Wayne lanciert wurde («Young Money Cash Money Billionaires»).

(lme / scy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Y.M.C.A am 28.07.2014 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha gut gelacht

    ronaldo macht vermutlich sogar noch bessere lieder als wayne

Die neusten Leser-Kommentare

  • Y.M.C.A am 28.07.2014 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha gut gelacht

    ronaldo macht vermutlich sogar noch bessere lieder als wayne