«Schlagerboom 2019»

03. November 2019 11:27; Akt: 03.11.2019 11:27 Print

Helene Fischer überrascht ihren Ex Florian live im TV

Am Samstagabend stieg in Dortmund der «Schlagerboom 2019», der live im TV übertragen wurde. Für Moderator Florian Silbereisen gabs eine besonders emotionale Überraschung.

Eigentlich macht Helene immer noch Bühnenpause. Doch diesen Auftritt liess sie sich nicht nehmen. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon als die Trennung der Schlagerstars Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) im Dezember nach zehn Jahren Beziehung bekannt wurde, betonten beide, dass es zwischen ihnen kein böses Blut gebe und sie weiterhin Freunde seien.

Umfrage
Kommst du gut mit deinem/r Ex aus?

Dies haben sie am Samstagabend erneut gezeigt, als Helene Florian während des «Schlagerboom 2019» in der Dortmunder Westfahlenhalle überraschte – live auf der Bühne und im Fernsehen.

Mehr zum emotionalen Wiedersehen erfährst du im Video oben.


Hier gibts die Szene noch im Bewegtbild. (Quelle: Youtube/TV Solution)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jojo am 03.11.2019 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlichr auftritt

    Sie hat schon kurz vor der trennung noch das verliebte paar gespielt, wie ernst kann man die denn nehmen. Ihre worte gestern: " du wirst immer ein guter freund für mich bleiben" hören männer definitiv am liebsten. Reines gesülze für die öffentlichkeit und ihren ruhm. Was hat sie als überraschung in seiner sendung zu suchen? Nichts

    einklappen einklappen
  • Erik am 03.11.2019 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Genug ist genug

    Ich kann den Namen Helene Fischer nicht mehr hören!!!!

    einklappen einklappen
  • Leserin am 03.11.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr grossmütiger Silbereisen

    Die beiden waren lange zusammen, erinnern sich offenbar an gute Zeiten. Ein zivilisiertes Miteinander eines getrennten Paares ist bestimmt angenehmer, aber bei diesem Ex-Paar ist einiges sehr speziell. Der gutmütige oder gar devote Silbereisen liebt seine Ex eindeutig noch immer. Er unterstützt sie, damit ja kein schlechtes Licht auf ihre Karriere geworfen werden soll. Irgendwie zu grossmütig von ihm. Raffiniert, diese Gutmütigkeit zu ihren Gunsten zu nutzen. Silbereisen scheint für eine neue Beziehung nicht offen zu sein und würde seine Ex mit Sicherheit jederzeit vorbehaltlos zurücknehmen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Scarlett62 am 03.11.2019 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Schade...

    Sie hätten sich nie trennen sollen. Da sind beiderseits noch Gefühle für den Anderen vorhanden.

  • Realist am 03.11.2019 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Wie sagte, Verzeihung sang, der grosse international bekannte Curd Jürgens in 60 Jahre und kein bisschen weise: "ich liess nichts aus, was Schlagzeilen brachte".

  • anto am 03.11.2019 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Fertig ist fertig- wozu besuchen?

    oh, wieviel schöner Silbereisen ohne diese Helene geworden ist. Das spricht nicht für sie. Flo muss jetzt endlich einen Strich ziehen. !

  • Martial2 am 03.11.2019 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Es gäbe Interessanteres...

    Diese zwei sind nur Publicity geil. Mehr als genug von beiden!

  • Victor Brunner am 03.11.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Abgesprochen!

    Show nicht gesehen, aber das Ganze war doch ein abgesprochene Sache wegen Marketingzwecken. Einfach ohne Erlaubnis kommt die Dame nicht auf die Bühne. Gleiches Muster wie bei Epiney. Das Publikum wird für blöde gehalten! Spontanität hat in einer Show die in Sekunden getaktet ist keinen Platz! Ausser bei Gottschalk, der hat einfach überzogen!