«Wie eine Schwester»

25. März 2019 21:32; Akt: 25.03.2019 21:32 Print

Wendler-Tochter (17) redet über dessen Freundin (18)

Michael Wendlers Freundin Laura ist nur ein Jahr älter als seine Tochter Adeline. Nun offenbart die 17-Jährige erstmals, was sie von der neuen Partnerin an Papas Seite hält.

Bald will Laura Müller nach Florida auswandern, wo Michael Wendler bereits seit 2016 lebt. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Herbst ist der Schlagersänger Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen. Nun will das Paar bereits Nägel mit Köpfen machen: Die 18-Jährige möchte im Sommer die Schule frühzeitig beenden und zu Wendler nach Florida auswandern.

Umfrage
Magst du die Musik von Michael Wendler?

Dort lebt auch Adeline, die Tochter von Michael Wendler. Sie ist nur ein Jahr jünger als die neue Freundin ihres Vaters – und musste sich erst einmal an die neue Familiensituation gewöhnen. «Wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt, ist das natürlich komisch», erklärt die Schülerin gegenüber RTL.

Laura als Stiefmami?

Trotzdem komme sie mit der neuen Partnerin an der Seite ihres Vaters gut klar. «Laura hat einen ganz fröhlichen und offenen Charakter», so Adeline. Es freue sie, den 46-Jährigen mit seiner neuen Freundin so glücklich zu sehen.

Eine Stiefmutter sieht Wendlers Tochter in Laura übrigens nicht: «Sie ist für mich wie eine ältere Schwester geworden. Nie ein Mutterersatz, aber eine ältere Schwester und Freundin.»

Wie sich Michael Wendler und Laura Müller ihre Zukunft vorstellen, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandy M. am 25.03.2019 22:06 Report Diesen Beitrag melden

    Blind vor Liebe

    Die Schule frühzeitig beenden heisst doch abbrechen, oder? Welch ein naives Ding! Ja, Florida ist halt schon verlockend. Sich aushalten lassen, nichts tun ausser dem älteren Freund zur Seite stehen und liegen. Und dabei von ihm finanziell abhängig sein, das kann es doch nicht sein. Mädel such dir ein Junge in deinem Alter!

  • Nicht verstehen am 26.03.2019 06:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kann ich

    Möchte nichts gegen die Liebe sagen aber eine Freundin zu haben, die praktische das gleiche Alter hat wie die Tochter.. Einfach nur pervers.

    einklappen einklappen
  • Avia am 26.03.2019 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Blender

    Der Wendler ist eh ein Blender. Junge Frauen merken dies nicht sofort.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lilli am 26.03.2019 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Beschämend

    Ganz ehrlich Laura hat einen vater komplex ,nach der Scheidung der Eltern hat sie ganz sicher einen knax bekommen! Und der Wendler ganz ehrlich sollte sich schämen ! Würde den gerne sehen wenn seine Tochter mit so einem viel älteren Freund nach Hause käme??

  • baba am 26.03.2019 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    wenn er sie lieben würde....

    Er fühlt sich jünger und toll wenn er eine so junge, knackige Freundin hat, der er noch einiges Beibringen kann und die er noch etwas zurechtbiegen kann. Sie dagegen mag es wohl einen "richtigen" Mann zu haben der an einem schönen Ort wohnt, Geld hat und weiss wer er ist und was er tut. (im gegensatz zu gleichaltrigen Jungs) Dass sie die Schule abbricht und er nix dagegen unternimmt zeigt mir nur wie naiv sie sind, wenn er sie wirklich lieben würde bestünde er darauf, dass sie eine Ausbildung macht.

  • sandmann am 26.03.2019 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    gute nacht geschichte

    wenigstens kann der wendler die selben gute nacht Geschichten seiner "Freundin" und seiner tochter erzahlen ;)

  • Mickie K. am 26.03.2019 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist eher das Problem

    Laura ist völlig abgeklärt und Ziel orientiert! Sie weiss was Sie will, Ruhm und Aufmerksamkeit! Der Wendler amcht halt mit und hat Spass, so ernst ist ihm das auch nicht... Aber sie hält ja mit 18 auch schon schön die Adelas in die Kamera...

  • Doni am 26.03.2019 16:02 Report Diesen Beitrag melden

    Komm damit nicht klar

    Alles ab 20 Jahre Altersunterschied finde ich persönlich speziell. Im Bekanntenkreis hat jemand der mir nahe Stand einen 30 Jahre älteren geheiratet (Sie 34). Musste die Freundschaft beenden, da ich es schlichtweg eklig und bizarr finde. Stehe über vielem aber darüber nicht bzw. keine Lust je gemeinsam was zu unternehmen.