Michael Douglas

14. Dezember 2010 12:27; Akt: 14.12.2010 13:04 Print

«Stärker denn je» oder doch «bald tot»?

Über seinen Gesundheitszustand können die Klatschmagazine derzeit nur spekulieren. Doch immerhin hat Douglas bereits einen neuen Werbespot gedreht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dem Titelblatt der aktuellen «People»-Ausgabe strahlt uns ein scheinbar putzmunterer Michael Douglas entgegen. Die Überschrift: «Ich fühle mich jeden Tag stärker.» Derweil wurde ein offenbar todkranker Michael auf das Cover der Zeitschrift «Globe» mit dem Titel «Douglas macht sich fürs Sterben bereit» gedruckt. Auch die US-Klatschmagazine können den Zustand des Schauspielers nur abschätzen.

Doch allzu schlecht kann es dem 66-Jährigen nicht gehen. Immerhin hat Douglas schon wieder für einen «New York Times»-Werbespot vor der Kamera gesessen.

Video: YouTube

(sim)