Heidi Klum (45) liebt Tom Kaulitz (28)

27. Juli 2018 17:58; Akt: 27.07.2018 17:58 Print

«Viele Leute hinterfragen meine Beziehung»

Heidi Klum wundert sich über die Diskussion um ihren 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Bei anderen Paaren scheint der Altersunterschied tatsächlich niemanden zu stören.

17 Jahre liegen zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model äussert sich jetzt erstmals zum Streitthema. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist 45, er 28, und seit geraumer Zeit können sie die Finger nicht voneinander lassen: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt und zeigen das gern in der Öffentlichkeit. Eine Tatsache, die seit Wochen für hitzige Diskussionen und böse Worte sorgt.

Umfrage
Beziehungen mit grossem Altersunterschied – kann das funktionieren?

Erstmals spricht das deutsche Topmodel nun in einem Interview über das grosse Streitthema. «Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute hinterfragen das», so Klum zum US-Magazin «InStyle». Dabei sei der Altersunterschied für sie eigentlich kein Thema. «Das ist der einzige Moment, in dem mir mein Alter so vor die Nase gehalten wird und ich mich dafür rechtfertigen muss.»

«Grübeln führt zu Falten»

Grosse Altersunterschiede sind gerade in Hollywood längst gesellschaftsfähig – solange es sich denn um einen Mann mit einer viel jüngere Partnerin handelt. Bruce Willis (62) und Emma Heming (39), Jason Statham (49) und Rosie Huntington-Whiteley (30), George (57) und Amal Clooney (40) – wurden diese prominenten Paare mit ähnlich grossen Altersunterschieden jemals mit Argusaugen verfolgt? Sahen sich diese Herren jemals mit Altersfragen konfrontiert? Eben.

Heidi Klum weiss sich jedoch inzwischen gegen ihre Hater zu helfen: Ignorieren lautet ihre Devise. «Du musst einfach ein glückliches Leben führen, ohne dir zu viele Gedanken darüber zu machen», sagt sie. Denn: «Das Grübeln führt nur zu mehr Falten.»

Was denken Sie? Warum wird Heidi Klums Beziehung derart kritisiert? Diskutieren Sie unten mit!

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte: Haben Sie und Ihr/e Partner/in auch einen grossen Altersunterschied? Melden Sie sich unter people@20minuten.ch.

Paare mit grossem Altersunterschied – für welche Promis das Alter nur eine Zahl ist:
Heidi Klum wegen ihres Freunds in der Kritik

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Babarella am 27.07.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Verhalten

    Nicht der Altersunterschied, sondern ihr kindisches Verhalten ist irritierend. Und er hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade als besonders reif gezeigt.

    einklappen einklappen
  • Patty am 27.07.2018 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Und die Kinder?

    Das Alter wär ja noch egal aber sie ist auch Mutter und kommt ständig mit anderen Männern an. Die Kids tun mir echt leid

  • Marco am 27.07.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Marketing-Gag

    Ist ja auch kein Wunder, so oft wie Heidi sich damit in die Klatschpresse drängelt! Täglich eine Meldung! Da muss man ja davon ausgehen, dass es sich um einen Merketing-Gag handelt! :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.C am 27.07.2018 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Neidisch

    Lasst doch einfach mal dieKlum in Ruhe!Ich denke es sind viele neidische Frauen dabei.Mein SCHATZ ist auch wesentlich jünger als ich,wir sind über 30ig Jahre glücklich zusammen.

  • L. Overforeverus am 27.07.2018 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Forever

    Schwierigkeiten gibt es überall und hört ja nicht auf die Neinsager! Geniesst Euer Glück!!!!

  • Se am 27.07.2018 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Geht uns nicht an

    Das ist ihr leben u nicht unseres. Sie kann tun u lassen was sie will

  • Seppetoni am 27.07.2018 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Medienaufmerksamkeit

    Marketingmässig nützt es beiden und in ein paar Jahren weiss niemand mehr, dass die beiden ineinander verliebt waren. also was solls?

  • Peace&Love am 27.07.2018 22:06 Report Diesen Beitrag melden

    Alter? Nur ne Zahl ;)

    Ich selbst habe einen Freund, der 12 Jahre älter ist als ich. Ich war noch nie zufriedener ;)!