Fan fragt Thicke

01. Juli 2014 17:00; Akt: 01.07.2014 17:00 Print

«Warum bist du ein Frauenhasser?»

Wenn VH1 auf Zuschauerfragen via Twitter hofft, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Vor allem wenn die Fragestunde an Robin Thicke gerichtet ist.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil Robin Thicke für VH1 Leserfragen beantworten will, ruft der Musiksender im Internet dazu auf, dem Musiker Fragen zu schicken. Mit dem Hashtag #AskThicke konnten Twitter-User alles loswerden, was ihnen unter den Nägeln brennt. Und das war im Fall Thicke so einiges.


Denn der «Blurred Lines»-Sänger hat sich mit Aussagen wie «Du bist die heisseste Schlampe hier», die jede Feministin vor Wut schäumen lassen, keine Freunde gemacht. Nach nackten Damen in Videos, Seitensprung-Skandalen und dem öffentlichen Zu-Kreuze-Kriechen für seine Ex-Frau Paula Patton können Twitter-User fast nicht anders, als Thicke mit pointierten Fragen zu bombardieren. Die besten, von denen wir hoffen, Robin Thicke würde sie beantworten, lesen Sie in der Bildgalerie.

(ink)