Erste Liebesbilder

30. September 2019 14:47; Akt: 30.09.2019 15:56 Print

Wie alt ist Bastian Yottas neue Freundin wirklich?

Bastian Yotta ist nach drei Monaten Singleleben wieder vergeben. Nun teilt er erstmals Fotos seiner neuen Liebe auf Instagram – bei seinen Followern werfen diese aber Fragen auf.

Auf Instagram postete Bastian Yotta erstmals Bilder mit seiner neuen Freundin Morisol – bei seinen Followern werfen die aber Fragen auf. (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich hatte es nicht geplant, ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach», kommentiert Unternehmer, Motivationscoach und Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta (42) seinen neusten Insta-Beitrag. Auf den veröffentlichten Schnappschüssen zeigt sich der 42-Jährige gemeinsam mit seiner neuen Freundin Morisol Cortiz.

Umfrage
Folgst du Bastian Yotta auf Instagram?

Bei Yottas Followern sorgten die Bilder der beiden frisch Verliebten aber für Irritation: Sie finden, dass Morisol im Vergleich zu ihrem Freund extrem jung wirkt.

«Sie sieht aus wie eine 15-Jährige», kommentierte ein User den Post. Ein anderer mutmasste, dass seine neue Freundin «bestimmt unter 20 ist». Yotta nahm die Kommentare gelassen und antwortete mit «Danke» – ihr Alter verriet er nicht.

Erst kürzlich machte er eine Trennung durch

Bis vor drei Monaten war Yotta noch mit seiner Ex-Freundin Maria Hering zusammen. Das Liebes-Aus gab er damals via Instagram bekannt.

«Ich habe alles gegeben. Ich habe gekämpft wie ein Löwe. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Dann muss man auch mal die Eier haben, ein Thema zu schliessen», hiess es in seiner Insta-Story.

Die Schmusebilder mit Morisol findest du im Video oben. Dort erfährst du auch ihr richtiges Alter – nachdem auch sie die Diskussion mitbekommen hat, hat sie auf Instagram Klarheit geschaffen.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • dennis petrucela am 30.09.2019 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbstkontrolle verloren

    Mist, ich habe es echt angeschaut. warum nur....Sie ist übrigens 28 ;)

    einklappen einklappen
  • Dankbar am 30.09.2019 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke Danke Danke

    Hja, Gottseidank haben wir nun die Klarheit über ihr Alter.

  • Gagel am 30.09.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Strong, healthy & full of energy

    Nur Lappen kaufen dem seine Yotta-University -Lektionen :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Expraesi am 30.09.2019 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlagabtausch

    Den Wendler wirds freuen. Jetzt ist er für ein paar Wochen aus der Schusslinie.

  • Max G. am 30.09.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Altersunterschied hat uns nicht zu interessieren. Es ist seine Liebe.

  • Martial2 am 30.09.2019 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hände weg von Minderjährigen...

    Aussehmässig ist die knapp 15 Jahren. Je nachdem kann es für ihn teuer werden...!

  • Dany am 30.09.2019 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Kindchen

    Sieht minderjährig aus aber heute lässt sich ja alles künstlich korrigieren.

  • Besorgter am 30.09.2019 19:48 Report Diesen Beitrag melden

    Gefährlich so einer

    Die nächste wird wohl 13 sein.