Über-Influencerin

06. Oktober 2019 13:29; Akt: 06.10.2019 13:29 Print

Chiara Ferragni verbringt das Wochenende in Luzern

Die italienische Super-Influencerin Chiara Ferragni (32) weilt übers Weekend in der Innerschweiz. Nach dem Chedi Andermatt gings auf die Luzerner Kapellbrücke.

Schon vor knapp zwei Jahren kam Chiara Ferragni im Chedi unter – damals war Söhnchen Leo erst in Babybauch-Form dabei. (Video: Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Warst du schon mal im Chedi Andermatt?

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter O. am 06.10.2019 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chiara who?

    Chiara who? Muss ich die kennen? Lebe eigentlich ganz gut ohne dieses Wissen.

  • Der Luerner am 06.10.2019 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Über und drunter

    Wenn es eine Über-Influencerin gibt, sind wir - der Rest der Menschheit - dann alle Unter-Influencer? Oder anders gesagt , wen kümmert es schon?

  • Tell's Lady am 07.10.2019 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Touris

    Die Kapellbrücke ist toll! Die unbekannten Touristen sind bloss im Weg...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tell's Lady am 07.10.2019 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Touris

    Die Kapellbrücke ist toll! Die unbekannten Touristen sind bloss im Weg...

  • Der Luerner am 06.10.2019 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Über und drunter

    Wenn es eine Über-Influencerin gibt, sind wir - der Rest der Menschheit - dann alle Unter-Influencer? Oder anders gesagt , wen kümmert es schon?

  • Peter O. am 06.10.2019 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chiara who?

    Chiara who? Muss ich die kennen? Lebe eigentlich ganz gut ohne dieses Wissen.