20. Halloween-Party

01. November 2019 13:52; Akt: 01.11.2019 13:52 Print

Heidi Klum lässt sich im Schaufenster schminken

Wer dachte, mehr Selbstinszenierung als nach ihren Flitterwochen gehe nicht, hat vergessen, was Heidi Klum jeweils an Halloween veranstaltet – diesmal sogar im Livestream.

Ihre Halloween-Verwandlung hielt Heidi – natürlich – auf Instagram fest. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum 20. Mal in Folge hat Heidi Klum (46) in der Nacht auf Freitag zu ihrer berühmten Halloween-Party in New York geladen. Diesmal war nicht «bloss» ihre Verkleidung neu, sondern auch die Art, wie sie ihre Verwandlung präsentierte.

Umfrage
Wie schneidet Heidi Klums Cyborg-Alien-Experiment-Kostüm im Vergleich mit ihren früheren Halloween-Verkleidungen ab?

Natürlich: Die Model-Unternehmerin thematisierte ihren Look wie gewohnt auch auf Instagram. Konkret drehen sich alleine die letzten 30 (!) Posts darum.

Verkaufter Livestream aus dem Schaufenster

Zusätzlich verlegte sie ihre Schminkstube diesmal jedoch in ein Schaufenster mitten in New York City, damit Passanten ihr nicht nur auf Insta, sondern auch in echt beim, na ja, Dasitzen zusehen konnten.

Und das Schaufenster war natürlich nicht irgendeines: Es befindet sich im Amazon-Buchladen an der 34. Strasse und Heidis Typveränderung wurde auch gleich live via Amazon-Prime-Video gestreamt. Entsprechend prangte später auch das Logo des US-Megaunternehmens auf der Fotowand der Halloween-Party.

Die aufwendigen (wenn auch nicht ganz so aufwendig wie Heidis) Kostüme der geladenen Prominenz siehst du hier in der Bildstrecke – darunter auch das Outfit des Zürchers Reto Hanselmann (38), der sich sogar Selfies mit der Gastgeberin und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) sicherte:

Schweizer feiert mit Heidi Klum Halloween


Und wenn wir schon dabei sind: Hier ist noch ein Rückblick auf Heidi Klums vergangene Halloween-Looks. (Video: Glomex/Tamedia)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • thom am 01.11.2019 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    sie tut mir leid

    sie tut alles für Aufmerksamkeit..

  • Duh am 01.11.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Was man nicht alles für Aufmerksamkeit macht. Traurig, wen man Bestätigung der anderen braucht.

  • Fabio Letizia am 01.11.2019 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Kein grosser...

    ...Unterschied zu erkennen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dinks am 01.11.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Aufmerksamkeit

    Aufmerksamkeit erregen über alles. Tragisch.

  • Z. Ombie am 01.11.2019 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Immer schön im Gespräch bleiben

    Oh, schon lange nichts mehr gehört von der Heidi Klump. Da muss man natürlich schauen, das man nicht vergessen geht!

  • Zombie am 01.11.2019 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Schöner

    Jetzt sieht sie viel besser aus. Am besten nicht mehr abschminken

  • Dinks am 01.11.2019 16:40 Report Diesen Beitrag melden

    Rampenlicht

    Immer im Rampenlicht stehen wollen. Da kommt ihr jeder Anlass recht. Tragisch irgendwie.

  • Fabio Letizia am 01.11.2019 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Kein grosser...

    ...Unterschied zu erkennen.