21 Tage beten und fasten

11. Januar 2019 18:31; Akt: 11.01.2019 18:31 Print

Chris Pratt setzt sich selbst auf krasse Diät

Der «Guardians of the Galaxy»-Star Chris Pratt startet sein neues Jahr mit einer aussergewöhnlichen Fastenkur.

Chris Pratt sagt dem Winterspeck den Kampf an. (Video: Wibbitz/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schauspieler Chris Pratt (39) verbrachte Neujahr gemeinsam mit seiner neuen Freundin Katherine Schwarzenegger (29) in Cabo San Lucas, Mexiko.

Umfrage
Bist du auch mit einer Diät ins neue Jahr gestartet?

Nun ist der «Guardians of the Galaxy»-Star zurück aus den Luxusferien und macht auf Instagram deutlich, dass wieder die harte (zuckerlose) Realität angesagt ist. Die nächsten drei Wochen wird der Amerikaner seine Ernährung nämlich ganz nach der sogenannten Daniel-Fastenkur richten.

Was er jetzt noch essen darf und wieso Chris die Diät aus religiösen Gründen macht, siehst du oben im Video.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sonny76 am 11.01.2019 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufklärung

    Fasten und Diät führen ist nicht das gleiche!

  • K. Meier am 11.01.2019 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wegen der Linie?

    Fasten schon, beim Beten wird es schwierig. Zu wem?

  • clucose am 11.01.2019 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder wunder

    Ist der Jojoeffekt nicht riesig?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Papa Bär am 11.01.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fasten ist okay...

    ...aber beten? Zu wem und wofür? Tun, nicht hoffen und beten. Probleme lösen und gut ist es.

  • Michu Von Engistei am 11.01.2019 20:19 Report Diesen Beitrag melden

    Essen ist Geil

    Ich esse jetzt einen Big Mac ein Big Tasty danach gönne ich mir ein Mc Flury. Dann nehme ich eine Zero Cola. Und bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

  • K. Meier am 11.01.2019 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wegen der Linie?

    Fasten schon, beim Beten wird es schwierig. Zu wem?

  • Sonny76 am 11.01.2019 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufklärung

    Fasten und Diät führen ist nicht das gleiche!

  • clucose am 11.01.2019 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder wunder

    Ist der Jojoeffekt nicht riesig?