Christie Brinkley

08. Februar 2017 04:36; Akt: 08.02.2017 11:20 Print

63-Jährige ziert «Sports Illustrated»

Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern posiert das ehemalige Supermodel für das US-Magazin. Es ist bereits ihr neuntes Mal.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit ihren 63 Jahren hat Supermodel Christie Brinkley eine weitere Barriere eingerissen: Sie ist die bislang älteste Frau, die in der legendären jährlichen Bademoden-Ausgabe des US-Magazins «Sports Illustrated» abgebildet ist. Mit den Fotos in Bikini und Badeanzug zeige das Magazin, «dass gute Dinge kein Verfallsdatum haben», erklärte Brinkley gestern. «Sports Illustrated» liess verlauten: «Das Alter ist nichts als eine blosse Zahl.»

Das Cover teilt die 63-Jährige mit ihren beiden Töchtern Sailor Brinkley Cook, 18, und Alexa Ray Joel, 31. Während ihre Töchter im Wasser stehen, scheint Christie darauf zu gehen. «Meine Kinder denken, dass ich auf dem Wasser spaziere, also lasst uns nicht die Schachtel unter der Oberfläche erwähnen», so das ehemalige Supermodel auf Instagram.

Für Brinkley ist es nicht der erste Auftritt in dem Magazin. Zwischen 1975 und 2004 erschien sie dort acht Mal auf Fotostrecken. Christie wurde in den späten 70-er-Jahren als Model berühmt und wechselte danach ins Schauspielfach und wurde eine TV-Persönlichkeit.

Als Model zierte sie unter anderem das Cover von «Playboy» und «Men's Health». 1985 hat sie den «Uptown Girl»-Sänger Billy Joel geheiratet. Das Paar liess sich nach acht Jahren scheiden. Tochter Alexa stammt aus der Ehe.

(foa/afp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andi am 08.02.2017 05:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    63?

    Fotoshop und Chirurgie sei dank. Aber sieht noch Klasse aus

  • Katrin am 08.02.2017 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    Komplett Fake

    Ohne riesige Geldsummen für Schönheits-OPs und Photoshop sieht KEINE Frau in diesem Alter so aus. Hört auf unrealistische Vorstellungen zu verbreiten!!!

    einklappen einklappen
  • nico am 08.02.2017 06:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Oma

    Meine Grossmütter haben offenbar irgend was falsch gemacht ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Waterpolo1s am 08.02.2017 15:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst sie so sein wie ....

    Lasst sie so sein, wie sie es will und wenn sie sich sooo mag und happy ist ... alles super ...

  • Sportler am 08.02.2017 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Vegan

    Ich esse strikt vegan, mich nervt es schön wenn die Kürbissuppe mit eine Rahm serviert wird. Vegane Männer sind sexy und gesund. Das sieht man mir an, bin schlank und habe super Haut für meine 44 Jahre.

    • Meier am 08.02.2017 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sportler

      solche sterben dann an Herzschwäche. Ist meiner Tante passiert. Immer Gesund ernärt und dann mit 50 tot.

    • sylvie am 08.02.2017 13:50 Report Diesen Beitrag melden

      ehmmm

      Sexy? wohl ehr nicht. Komplizierte Vegantypen sind eher das Gegenteil davon. Bei Frauen siehts anders aus, bei Männer wirkt es eher kapriziös.

    • Tina am 08.02.2017 14:44 Report Diesen Beitrag melden

      Schön für dich

      Danke für die Mitteilung und welche Relevanz hat das nun?

    • Meier am 08.02.2017 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tina

      Das es ok ist wenn man mal Pizza nimmt oder Döner.

    • Waterpolo1s am 08.02.2017 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @sylvie

      Lasst Mann einfach männlich sein!!! oder mögt Ihr Ladies nur noch Softies?

    • Waterpolo1s am 08.02.2017 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Meier

      Wie wahr !!!!

    • Waterpolo1s am 08.02.2017 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @sylvie

      .... merci. :-))

    einklappen einklappen
  • Wulline am 08.02.2017 13:31 Report Diesen Beitrag melden

    Zurecht geschnitten

    Natürlich ist sie operiert. Ich kann die zurecht geschnittenen Visagen nicht mehr anschaun.

  • Emanuel 32 am 08.02.2017 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    wow_

    Die sieht ja besser aus als die zwei jungen Frauen daneben. Und auch ihre Tochter ist sehr hübsch. Schönheit kennt keine Altersgrenze. Es gibt 45 jährige, die sexier und attraktiver sind als 25 jährige. Ich persönlich finde Frauen um die 40 am attraktivsten, keine Ahnung wieso das so ist. Hatte auch immer Beziehungen mit Frauen die ein paar Jahre älter waren (3-6 Jahre). Frauen, die mitten im Leben stehen strahlen und sich gefunden haben strahlen was aus, was eine junge Frau gar noch nicht haben kann. Also "Mädels" ihr seid gut so wie ihr seid!

    • Rolf M. am 08.02.2017 13:43 Report Diesen Beitrag melden

      @Emnuel

      A propos Frauen um die 40...ich sehe das genauso. In unserem Büro gibt es eine 43 jährige. Die stellt alle in den Schatten was Aussehen betrifft. Dazu ist sie noch smart, elegant etc. Die jungen Sekretärinnen eifern ihr teilweise sogar nach oder sind ein wenig neidisch. Zum Glück fragen die Ehefrauen von mir und meinen Arbeitskollegen meist nur danach, wie die jungen Frauen aussehen. Wenn die wüssten wie die ältere aussieht, aber gut so da muss ich nicht lügen. hehehehe

    einklappen einklappen
  • Rudinio am 08.02.2017 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jokerface

    Die alten weiblichen "Stars" sehen heutzutsge alle wie Joker aus.